Halluzis oder einfach nur Blick fürs Detail?

Morgens halb 7 in Dresden. Ich fliege heute aus wettertechnischen Gründen mal nicht über die Autobahn ein, die mir zwar in den letzten Wochen immer 7 min Zeit gespart hat, aber heut wegen Glätte und vielleicht querstehender Lkws verschmäht wurde. Also bin ich eine andere Einflugschneise rein, die auch relativ zügig geht (wenn man unterhalb der Grenze bleibt, die Punkte in Flensburg bringt 😉 ). Doch was war das heut morgen?

Jeder Autofahrer, der mich gesehen hat, wird gedacht haben, die Olle hat ein Rad ab. Ich habe wirklich mit offenem Mund im Auto gesessen und bin so nach DD gefahren. Nein, ich habe keine Maulsperre gehabt, ich habe einfach nur den Himmel gesehen.

Da kamen über Dresden weiße Streifen hoch Richtung Sterne. Aber keine, die aussahen wie Scheinwerfer. Der 5. Blitz oder was auch immer das war, was ich von den ersten vieren gehalten habe, brachte das erstaunliche Ergebnis, dass dies eine Rakete von Silvester war.

Sacht mal ihr Dresdner, habt ihr morgens um die Zeit nüscht andres zu tun, als Feuerwerk abzufackeln ❓ ❓ ❓

Jeder normale Bürger ist auf dem Weg zur Arbeit oder steht da im Bad beim Zähneputzen oder dreht sich einfach nochmal auf die andere Seite!!! 😉

Kategorien: Durchgeknallt | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Halluzis oder einfach nur Blick fürs Detail?

  1. Ich würde an dieser Stelle nochmal an die Weihnachtsfeier erinnern. Hey, warum solltet ihr die einzigen Dresdner sein die etwas „hinterherhinken“

    • Stimmt, du hast recht. Denn gestern vor ner Woche war ja Weihnachtsfeier, da MUSS nach Adam Ries gestern Silvester gewesen sein. 😉 Und da ja die Nachtruhe eingehalten werden muss, knallts und krachts erst nach 6 Uhr.
      So hab ich das noch gar nicht gesehen. Wieder ein bisserl schlauer. 🙂

  2. Vielleicht waren das auch verschlüsselte Botschaften von meinen besten und einzigsten Freunden – den Aliens 🙂 – die nach Hause telefoniert haben.

    Oh, Moment – ich komme gleich wieder – mein Telefon klingelt …. ringringringring…

    • Dein Kopf zittert? Dein Telefon klingelt? Was hat denn das Zicklein mit dir gemacht? Ahhhh, ich erinnere mich. Du hast doch so ein Schild aufgestellt. 😛

  3. Darf ich aufklären??
    Ja??

    Ich war in der Dresdner Gegend unterwegs und habe zu der Zeit mit einer süßen Blondine auf meinem Reisebärenfell gerade ein Feuerwerk der Leidenschaft abgebrannt. :mrgreen:

    • 😦 Jetzt bin ich enttäuscht. Ich dachte, du kommst wegen mir nach Dresden. 😦

      • Für dich komme ich natürlich nochmal EXTRA nach Dresden. Im Frühling. Wenn es warm wird. Die Natur erblüht. Ich bringe dann mein Outdoor-Bärenfell mit. 😛

        Ich wollte dich nicht „einfach so“ mitnehmen, wie das Blondchen. Du verstehst??? :mrgreen:

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.