Oller Spielmatz

Heut ist Mittwoch! Und mittwochs kommt bekanntlich irgendwelcher SciFi-Rotz. Und da man ja auch erstmal durchzappen kann, spielte mein Holder an der Fernbedienung. Tjaaaa … man(n) muss die Technik schon beherrschen können. 😆 😛

Eine klitzekleine falsche Taste … und der 5-stündige Sendersuchlauf setzte ein. Damit wars das mit „er glotzt TV“. Jetzt hängt er etwas gefrustet auf dem Sofa rum. Sollte ich Mitleid zeigen?



NÖ! 😛

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | 29 Kommentare

Beitragsnavigation

29 Gedanken zu „Oller Spielmatz

  1. *laach* wie geil 😛 Ich weiß da ein Mittel gegen den Sendersuchlauf: stecker raus, stecker rein.

    so hast du jetzt wenigstens Ruhe für dich… bis er dann seinen Frust an dir auslässt. Hoffen wir mal nicht!

    • Du meinst, so hab ich Zeit für dich und kann mit dir schreiben? 😉 Du bist ja sooooo süß! 😀
      Den Sendersuchlauf kann man zwar abbrechen, aber irgendwann soll die Kiste ja wieder laufen. Dat Teil hat sämtliche Sender gelöscht. 😆 Naja, jetzt werden wir wieder die ganzen „Ruf mich an“-Sender drauf haben und die ganze Passwort-Kacke geht wieder von vorn los. 😕

      • *laach* ach, der löscht alle Sender auch gleich mit? Ja DAS is natürlich doof 😀 Dann bringt das Abbrechen ja gar nix, wenn die Sender eh weg sind. Muahahahahaha, derHolde hat die Waschmschine gewonnen. Volltreffer 😛

        • Schöne Grüße vom Holden, er will dann lachen, wenn du mal nen neuen Fernseher hast. 😉

          • dann drück ich net auf Sendersuchlauf, wenn ich SciFi-Filmchen schauen will 😀 😀 😀 Sondern achte drauf, auf welchen Tasten ich rumspiele. Oder will er etwa an anderen Dingen rumspielen und die Tasten der Fernbedienungen waren nur grad die einzigen greifbaren…? 😛

          • Kommentar des Holden, nachdem ich deinen Kommentar vorgelesen habe: EIERKOPP!

            Damit hat sich deine Frage wegen dem Foto nach dem S.. erübrigt. So wie der drauf ist, darf er nicht ran. 😛
            *irgendwo hab ich doch noch die großen Bücher, die stopf ich als Trennung in die Bettritze* 😆

          • derHolde soll sich nicht so anstellen. SciFi kann er auch mit der lieben xanni machen 😛 die geht auch ab wie ein Raumschiff Enterprise, wenn man(n) es richtig macht.. 😀 😀 😀

            aber nur, wenn er vorher über den großen Bücherwall fliegen kann und nicht vom feindl. Abwehrfeuer abgeschossen wird.

            So, siehste, man kann SciFi auch in die realität umsetzen 😉

            und für deinen Mann:

  2. Willst es hören, was er von sich gegeben hat?

  3. Hahahaha… Sehr schön!!!

    Danke an alle Beteiligten. Ich hatte gerade mächtig Spass an diesem Situationsbericht. 😀

    Großes Kino!!!

  4. Dein Holder hat doch nicht zufällig die Sender gelöscht, aber Du hast es nicht verstanden und seinen sorgfältig ausgeheckten Plan für mehr Zweisamkeit zunichte gemacht. Frauen!!!

    • Da könnte die Märchentante recht haben. Hmmm…

      Bruder??? Du weißt was kommt??

      Gut.

      *klatsch*

      Danke. Wegtreten!! :mrgreen:

      • @ Brüderchen Grimm: Hey, was bist du? Der Männerflüsterer??? 😛
        Oder einfach noch nicht lang genug beringt? 😉

        @ Applejünger: Wenns um „Zweisamkeit“ geht, seit ihr euch einig … stimmts? Nur Männlein und Weiblein haben unterschiedliche Definitionen dieses Wörtchens! Während wir Frauen manchmal nur kuscheln wollen, dreht ihr euch doch nach der Kür um und pennt ein. 👿 SO!!! 😛 😉

  5. Männer können sooo doof sein! „g“

  6. hat er inzwischen all seine Sender wieder zusammen? 😛

    • Ja, hat er schon. Aber … frag lieber nicht. Wenn ich mal dazu komme, werf ich hier mal nen Beitrag über unsere Kabelmeister rein. 👿

  7. Das ist hart, die armen Sender! Euer Männlein Weiblein Gequatsche da halt ich mich raus nur eins: Bruder Grimm hat recht! 😉

  8. Da bin i wieder 🙂
    Also die Kommentare sind besser als „fast“ alles in der „Glotze“ 🙂

    • Ui, schön dich wieder dabei zu haben. 🙂
      Und stimmt, wenn man die Kommentare liest, braucht man den TV nicht mehr. 😉

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.