Blümchen

Ich hab ja schon öfter mal über diesen Link meine Blogblume wachsen lassen. Hab sie aber noch nie im Blog veröffentlicht.

Heut mach ich das schon mal. Immerhin bin ich jetzt über 2,5 Jahre dabei und laut Blog-Health-o-Meter™ von wordpress.com im grünen Bereich.

Blog-Health-o-Meter™

Blog-Health-o-Meter™

Dafür, dass ich nicht sooo oft tipper, bin ich schon mal zufrieden damit.

Und dafür gönne ich mir nun mal einen bunten Strauß, der genau 2 Minuten und 17 Sekunden brauchte, bis er nicht mehr wackelte und sämtliche Knospen ausgeklappt hat. 😆

Blogblume Januar 2011

Was bedeuten die Farben?
blau : für Links (die A-Tag)
rot : für Tabellen (TABLE, TR und TD-Tags)
Grün : für das DIV-Tag
Violett : für Bilder (IMG-Tag)
Gelb : für Formulare (FORM, INPUT, TEXTAREA, SELECT und OPTION-Tags)
Orange : für Zeilenumbrüche und Zitate (BR, P, und BLOCKQUOTE-Tags)
Schwarz : Der HTML-Tag, dem Wurzelknoten
grau : alle anderen Tags

Wenn ich dagegen die von Nitodoma sehe, er muss noch kräftig gießen. 😛

Kategorien: Stöckchen | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Blümchen

  1. Pingback: Beliebteste Suchbegriffe im Internet Blümchen « Xanni » Beliebteste Suchbegriffe

  2. Deine Blume ist bei weitem schöner als meine. Aber meine ist ja auch erst frisch aus dem Boden geschossen.

    Danke für die Erwähnung.

    • Gern geschehen und willkommen hier. Immerhin hast du meinen Blog verlinkt. Dafür auch vielen Dank (dahinter wird wohl das Bürschchen stecken, sieht zumindest danach aus 😉 )
      Ich fand den Vergleich mit nem „Frischling“ gut. 🙂

  3. Ich hab mir mal erlaubt die Idee zu klauen 🙂
    und für eigene Zwecke zu nutzen.

    Einen satten Strauss hast du da aber auch 🙂

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.