Na? Angekommen?

Ich ja. Bin gut ins neue Jahr „gerutscht“. Oder sollte ich sagen „gebowlt“ oder „geschossen“ oder „gepaddelt“ oder „geschmettert“ oder „geflogen“ oder „geboxt“ … 😉

Na? Alles klar?

Jenau! Wir haben uns sportlich betätigt. Seit die Kids zur Familie gehören (und mein Holder dies wohlwollend ausnutzt, weil er nicht der Tänzer und Ausgeher ist), verbringen wir Silvester daheim. Was ein zweiter Grund ist, die Uroma hat am 31.12. Geburtstag. Und wir feiern jeden, es könnte ja auch der letzte sein. Immerhin hat sie seit gestern das stolze Alter von 89 Jahren.

Wir waren also zu Hause und mein Schwesterherz hatte nicht nur ihre Familie, sondern auch die Wii im Gepäck. 🙂

Das ist schon ne geile Konsole, wir hatten jede Menge Spaß und im Nachhinein nun heut nen folgenden Muskelkater. 😉
Ich hab festgestellt, dass ich perfekt fechten kann, hervorragend Kanu fahre, fantastisch Tischtennis spiele und jeden Gegner (der Familie) zu Boden boxe. Vom Fliegen wollen wir mal lieber nicht reden. Nicht nur, dass ich real ne absolute Flugbegleiterniete bin, nö auch virtuell kann ich den Vogel nicht steuern. Naja und beim Bowling, wo ich real gern meine Mitspieler in die Tasche stecke, hab ich mich sowas von dämlich angestellt … wieso springt meine Kugel auf die Nachbarbahn??? 😆

Der Familienrat wird wohl tagen, um das Wii-Problem zu entscheiden. 3,9 : 0,1 stehts derzeit für eine Neuanschaffung. Aber mein 0,1 ist sehr am Wackeln. 😉

Euch wünsche ich für heut einen katerfreien Tag. 🙂

Kategorien: Alltagsgebabbel | 14 Kommentare

Beitragsnavigation

14 Gedanken zu „Na? Angekommen?

  1. Kanu kann ich mal gar nicht fahren, mit der Wii. Lande immer neben den Abgrenzungen und komme einfach nicht vorwärts, aber Tischtennis ist meins… 😉

    LG und ein gutes, neues Jahr.

    • Ich hab mir das Kanufahren erstmal angeguckt beim Schwager. Als er ständig neben den Bojen rumgeeiert ist, konnte es nur noch besser werden und … ich kanns 😉

      Dir auch ein gutes neues 🙂

  2. ich find Boxen auch genial 😛 Danach hab ich immer Muskelkater. Meine Freundin hat eine Wii und ich zocke jedes Mal, wenn ich bei ihr bin… 😀 Mario kart und Olympics. Einfach geil 😉

  3. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein geniales neues Jahr 2011. Alles Liebe

  4. Ein Frohes Neues 2011!

    Je der Wii-factor 🙂

  5. Verdammt…
    Ich erspare mir nochmal jedweden Kommentar zum Thema „reinrutschen“.
    Bitte.Danke. 😀

    Und wenn man oft Leute zu Besuch hat, ist ´ne Wii eine tolle Sache!!! Kaufen!!

    • Deinen „jedweden“ Kommentar kannste dir auch ersparen, denn ich bin nicht reingerutscht … sondern … 😛

      Und was heißt hier „Kaufen!“ Soll das heißen, dass du bei deinem Dresden-Besuch wii-spielen willst ❓ Ich dachte, du hast dein Bärenfell mit!

      • …drübergerutscht???
        …draufrumgerutscht??
        … über´s Bett gerutscht worden???

        Und ich erspare uns jetzt wieder sämtliche Plattitüden meinen Joystick und der Wii betreffend.

        Ich spiele lieber mit dir auf meinem Reise-Bärenfell. 😛

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.