Rutscht gut rein

So ganz ohne Hintergedanken: 😛

Ich wuensche euch allen morgen einen unfallfreien Tag, einen anstaendigen Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe fuer 2011!

Moegen die guten Vorsaetze (wenn ihr welche haben solltet) laenger als 24 Stunden halten. 😉

Wir lesen uns im naechsten Jahr!

Kategorien: Alltagsgebabbel | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Rutscht gut rein

  1. rutsch du noch besser rein 🙂 auf ein Weiter im neuen Jahr, kommt gut rüber!!

  2. Das wünsche ich Dir auch, Xanni

    LG

  3. Auch ich wünsche ein wundervolles neues Jahr

  4. Ich erspare mir jeden Kommentar zum Thema „reinrutschen“. 😛

    Aber ich wünsche dir auch alles Gute. 😉

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.