Frohe Weihnachten

All meinen Lesern wünsche ich
frohe und besinnliche Weihnachten.
Lasst euch reich beschenken,
egal ob große Päckchen oder ganz viel Liebe!

Kategorien: Alltagsgebabbel | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Frohe Weihnachten

  1. Wünsch ich Dir auch! 😉 Schua mal in Deine Mails, ich hab da ne Frage, dringend…

    • Wenn du meinen Terminkalender kennen würdest, hättest du dir das „dringend“ (einschließlich der Frage) gespart. Es war purer Zufall, dass ich mal ne freie Minute hatte und meine Mails gelesen hab.

  2. Wünsche ich dir und den Deinen auch. 😉

  3. Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    LG

  4. Wünsche ich dir auch…

    Und genieße die Tage und nicht aus der Ruhe bringen lassen…

  5. Nun gut, wie im Artikel geschrieben, nicht böse sein, dass Dein Sound es nicht mehr in die Geschichte geschafft hat, aber der war nicht angekommen damals und der Kommentar ist dann im Weihnachtstress untergegangen.

    Trotzdem: ES IST ONLINE! Zum Hörspiel!

  6. @all:
    Danke euch. Ich wäre froh gewesen, wenn mir dieses Sch…weihnachten erspart geblieben wäre. 😥

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.