21 cm x 11,4 cm

Das sind die Maße meines neuen Spielzeugs. So ganz in Schwarz liegt er vor mir und wird grad aufgeladen. 🙂 Bissel schwer isser, ca. 400 g. Und er will gestreichelt werden. Das kann er auch gern bekommen, denn er liegt gut in der Hand. Sogar bei meinen kleinen Händen macht er eine gute Figur.

Die Länge ist schon beachtlich, so lang hatte ich noch nie. Naja, ich hatte ja auch noch nie so ein Ding. 😉 Die Breite ist ok. 11,4 cm … das schaff ich schon. Mal sehen, ob mir das ausreicht. 😆 Und die Tiefe? Keine Ahnung. Kommt drauf an, wie man ihn hält. Vielleicht ist es auch die Höhe 😛

Was ich mit ihm vorhabe? Ich kann ihn überall mit hinnehmen, auch ins Bett. 😛

Mal sehen, ob ich heut Abend noch die Muse dazu habe, mir um ihn zu kümmern, denn der Tag war chaotisch und (vor allem bei der Heimfahrt) schneereich.

 

Kategorien: Durchgeknallt | 20 Kommentare

Beitragsnavigation

20 Gedanken zu „21 cm x 11,4 cm

  1. xanni, was schreibst du da wieder doppeldeutig von deinem neuen spielzeug? was isses denn? Ein Netbook? iPad? oder etwa doch…. *lach*

    • Ich weiß ja nicht, was bei dir „etwa doch … “ ist, aber es kommt dem schon sehr nah, denn zu den anderen beiden zähle ich es nicht. 😉

  2. Also bei der Breite deines neuen Lieblings wäre ich vorsichtig, hab mir das gerade mal auf dem Lineal angeschaut, Mann oh Mann, nimms als neues Kissen oder?

    LG Shoushou

  3. Die Länge = OK 😀
    Die Breite = WOOOOW AUaaaaaaaaaa 😯

    Lol, und nun erlöse uns von unseren dreckigen Gedanken.

    • Wieso hast du dreckige Gedanken? Das verstehe ich nun wirklich nicht. Hab ich wirklich so doppeldeutig geschrieben? Wirklich? 😛

      *herzlichlach*

  4. also für nen ipad ist es zu klein, netbook auch, also könnte es nen 7″ tablet pc sein 😉

  5. Ein Tablet mit Android!?

    Das hier passt fast von den Maßen: Archos 7 Home Tablet

    • Neee, das würde mir die Xanni nicht antun. Xanni würde noch ein paar Wochen warten und sich das coolste, revolutionärste und beste iPad aller Zeiten holen.

      Was es auch immer ist Xanni, lass es uns gemeinsam ausprobieren. 😛

      • @Bunny: Bingo!

        @Äpfelchen: Was brauchst du jetzt? Mund-zu-Mund-Beatmung? 😉

        • hähä SEHR GUT, ich hätte aber das Archos 10 mit 10,1″ men! ;O) … sag mal hat das Ding ein GPS-Sensor? Wenn nicht wäre blöd. 😦

          • Nö, meins hat keinen. Brauche ich aber auch nicht. 🙂 Doch, ich sehs grad auf dem Karton, es hat doch einen. 😆 Frauen halt …
            Oh, Moment, es hat doch keinen, sondern einen G-Sensor. 😀 Frauen halt … 😛

        • Von dir??? Au ja. Ich falle jetzt mal genau hier an der Stelle um, okay??? *plumps*

          • Obwohl du mich bis jetzt hier hast liegen lassen OHNE mich wiederbelebt zu haben, möchte ich Bemerken, dass ich einen G-Sensor habe.
            Aber den zeige ich dir jetzt auch nicht mehr. So.

          • Sorry, war paar Tage mal internetabstinent. Freut mich, dass du nen G-Sensor hast. 😛

  6. Cool, Du hast Dir ein schwarzes Brett gekauft. 🙂

  7. …unbd? Wie isses so?

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.