Einatmen … Luft anhalten … weiteratmen

Sie sind da … *durchs Haus tanz* … das Päckchen ist heut gekommen … *rumwirbel*

Was? Meine neuen Hosen sind da. Nach der grauenvollen Anprobe am Mittwoch und der mehr oder weniger frustierten Neubestellung sind heut meine Jeans angekommen. Und? Ja, was soll ich sagen …

Paket aufgeruppt … 4 Jeans drin … Tüten relativ klein 😛 …

1. Tüte auf … Jeans raus … aufgeklappt und erstmal im Ganzen angesehen … Jeans mit riesigem Po (gefühltes 4-Mann-Zelt) … Hülfe! … naja … rein in die Jeans … das war Gr. 19 (Normalgröße 38) mit hohem Bund … diese Hosen sind mir zu groß …  😛 … Wahnsinn, ich fasse es nicht, die Größe 38 ist mir zu groß 😆 … was für eine Freude …

2. Tüte auf … das war Gr. 18 (Normalgröße 36) … die gleiche Hose wie aus Tüte 1, nur eine Nr. kleiner … Hose passt wie angegossen, bisserl lang in den Beinen, aber mit den Absatzschuhen drunter muss ich nicht mal Schuhe putzen 😉

3. Tüte auf … andere Form, anderer Schnitt … Gr. 19 und trotzdem kein riesiger Ar… drin … niedriger Bund, aber Hose passt … 😀

4. Tüte auf … andere Form … Gr. 18 … auch niedriger Bund … etwas straff, dadurch sitzt sie richtig knackig … traumhaft 🙂

Fazit:
Tüte Nr. 1 tritt die Heimreise an, die anderen 3 Jeans werden nochmal morgen in aller Ruhe anprobiert und mein Holder darf sein Urteil abgeben. 😉 Zwei Hosen werden auf jeden Fall in meinen Schrank bzw. an meinen Luxuskörper wandern.

ENDLICH!!! 😀

 

Kategorien: Alltagsgebabbel | 28 Kommentare

Beitragsnavigation

28 Gedanken zu „Einatmen … Luft anhalten … weiteratmen

  1. Na also … Ende gut, alles gut

    LG

  2. das is wahre Freude 🙂 ich kann sie nachvollziehen, kenne das Problem mit den ewig weiten Klamotten – als ob es keine schlanken Menschen mehr gibt 😉 Dann bist jetzt auch für Weihnachten gewappnet und deine Family kann sich mit dir sehen lassen 😀

    • *na warte stega* Meine Familie kann sich mit mir auch ohne neue Jeans sehen lassen 😛 Ich muss nicht Anzug anziehen, um oberhammer auszusehen 😆 (so wie du) 😆

      • du willst nackt an Weihnachten rumlaufen? Oh xanni, dann zieh lieber Jeans an 😛

        Ich will das nur meiner Umwelt nicht antun, dass ich ganz nackt rumlaufe, um gut auszusehen 😛

        • Das wärs doch mal: Nackt vor dem Weihnachtsmann … 😉 Dann werd ich den alten Kerl vielleicht nie wieder los 😆 und der Holde muss im Bett rücken, damit der Rupperch mit reinpasst.

  3. Ich will dich in Hose Nr. 4 sehen!!! :mrgreen:

  4. Na glücklcihen Herzwunsch!
    Frauenthema öööööööööööööööööö 😛

  5. Du überlässt deinem Mann die Entscheidung – bitte gib ihn eine Chance.

    • Mein Holder hat entschieden:
      Nr. 4 rund um die Uhr und Nr. 3, wenn Nr. 4 in der Waschmaschine ist. Nr. 2 ist auf dem Rückweg. 🙂

  6. Und Nummer 5 lebt!

  7. Xanni???
    Du bist `ne Sau!!! 😛

    Ich stehe auf dich. 😉

    • Also bitte! Wenn das so weitergeht, kann ich den Blog ab Januar auch zumachen. 😉 Ich mag dich aber auch. 🙂

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.