Die erste Frau flachgelegt

Und wir waren live dabei. 😉

Heut morgen war unser Großer schon zeitig munter und … aufgeregt. Er hatte heute seine erste Judo-Prüfung und damit (nach dem Seepferdchen) auch seine erste für ihn wichtige Prüfung. Ich verkneife mir mal jegliche Ausdrücke bezüglich der ganzen Begriffe, die ich sowieso nicht schnalle. Seine Partnerin (ein Mädel aus seiner Klasse) wurde von ihm regelgerecht flachgelegt. 😆 Nun ist er 8. Kyu und kann den weiß-gelben Gürtel tragen. Doof ist allerdings, dass der nach der Prüfung nicht überreicht wurde, sondern es nur eine Urkunde gab. Nun werden wir das Ding wohl selbst erwerben. Für ab 3,50 € sind wir dabei. 😉

Ich kanns allerdings nicht nachvollziehen, dass die Gürtel nicht Teil der Prüfungsmarke sind. So kann ich mir ja auch den schwarzen Gürtel im Internet bestellen und bin Dan. 😉 Die Kinder wären jedenfalls begeistert gewesen, wenn sie direkt den Gürtel bekommen hätten.

Kategorien: Muskelkater | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „Die erste Frau flachgelegt

  1. Glückwunsch, der Applejünger hat nut den schwarzen Löffel im Jogurth! 😀

  2. Deine Überschrift…

    DAS IST HINTERHÄLTIG!!! 😀

  3. Jetzt aber vorsichtig, Sohnemann kommt in die Pubertät und ist dann Dan. Aber Mutti hat das bestimmt im Griff.;)

  4. *lach* – glückwunsch für den junior!

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.