„Unglaublich“ oder „So ein Ferkel!“

Ich hab diesen verrückten „Ich schreibe wie“-Test gemacht. 😆 Bei meinen meisten Beiträgen schreibe ich wie

Na, damit kann ich leben. Wer mehr über die Dame erfahren möchte, schaut mal hier bei Wiki.

Dann musste ich – es war für mich schon wie ein bisserl Pflicht 😉 – doch mal testen, welchen Schreibstil ich am Anfang meiner Bloggerzeit hatte, als ich noch über meine Affäre geschrieben habe, mein Blog sozusagen mein Tagebuch war und ich … nun ja … versaut unanständig geschrieben habe. Und da war ich platt:

Dazu sag ich jetzt mal gar nix.

PS für die Neugierigen: Die Artikel kennen nur meine ganz alten Leser. Hier mal ein kleiner Auszug …

Wir küssten uns stürmisch und unsere Hände gingen sofort unter das Shirt des anderen. Irgendwann musste ich Luft holen. Er grinste nur und fragte, ob ich was trinken möchte. Wir haben uns dann erstmal nen schönen Tee gemacht und ein bissel zusammen gequatscht. Dann hat er mir seine Bude gezeigt. “Fühl dich wie zu Hause.” Kein Problem. Der Tee war zu heiß, viel zu heiß, …

Den vollständigen Artikel wirds hier allerdings nicht mehr geben. 😛

Advertisements
Kategorien: Durchgeknallt, Stöckchen | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „„Unglaublich“ oder „So ein Ferkel!“

  1. du hast interessante Beiträge – werd ich auch gleich mal testen, was ich als meinen Schreibstil ausweisen kann 😉

  2. Hallöchen, ich wußte doch gleich, dass du ein Ferkel bist. 😀

    Da muß ich doch gleich mal deine alten Posts lesen. 😛

  3. Oh wie gut das ich nur Bilder poste und die guten alten Zeiten miterleben durfte 🙂

  4. jaja, die guten alten zeiten bei dat xanni 🙂

  5. … früher war eh alles Besser 🙂

    Hier noch eine netter Ergänzung zu diversen Kommentaren …. ich hab herzhaft gelacht.

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.