Ich habs wiedermal geschafft … lol

Unser kleines Kind wollte letztes Wochenende am PC ein Lernspiel machen. Ja klar, warum auch nicht. Und da ich zu faul war, den Zweitrechner anzuwerfen, habe ich – während mein Holder draußen ackerte und den Carportbau vorbereitete -diese dämliche CD in den Rechner geschoben und … nen Vollabsturz fabriziert. Leider so schlimm, dass wir neu installieren mussten. Seitdem läuft so manches anders bei uns. Mir kommt es vor, als hätten wir ein vollkommen anderes System drauf. Es ist zum Mäusemelken.

Alles, was ich sorgsam gesammelt habe in den letzten Jahren, ist nun alles weg. 😥

 

Kategorien: Alltagsgebabbel | 29 Kommentare

Beitragsnavigation

29 Gedanken zu „Ich habs wiedermal geschafft … lol

  1. BIST DU WAHNSINNIG, Du kannst das hier doch nicht öffentlich posten!? Wenn der Applejünger das liest!? Aaaaahhhhhhhh.
    Und wenn alles weg ist was Du vorher hattest, dann musst Du dem der es neu installiert hat in den Arsch treten, Datenrettung ist ja wohl einfach, Datensicherung VORHER noch viel vernünftiger …

  2. Lalalala… *hier so vorbeischlender*

    Ups…

    Was lese ich da???

    PC… *mömmelmömmel*

    CD… *mömmelmömmel*

    In den Rechner geschoben… *mömmelmömmel*

    Vollabsturz… *mömmelmömmel*

    Muahahahaha…

    Ich sage jetz nichts… (Ich hab´s dem Bunny versprochen) *auf die Finger beiss*

    Um deine Daten tut es mir natürlich leid. Wirklich. Sowas ist Scheiss-Ärgerlich.
    Verdammt, warum haste kein BackUp????

  3. HEY Du hast mir versprochen deise Seite nicht mal aufzurufen! Dir glaub ich noch mal was!!!!

  4. Bunny, ich bin ja nur durch ZUFALL hier vorbeigekommen.

  5. Ohje das ist ja total ärgerlich….das hatte ich vor Jahren auch mal aber seitdem sichere ich regelmäßig meine Daten auf einer externen Festplatte, das war mir eine Lehre.

    Liebe Grüße Michaela

  6. Tja, wer den Schaden hat braucht sich mit dem Spott nicht rumprügeln, oder so ähnlich.
    Deshalb sage ich jetzt mal nicht: “Wusstest Du eigentlich schon, dass eine Datensicherung nichts mit Elektrizität zu tun hat?”

    Grüßchen
    copudor

  7. Das Wichtige hab ich alles noch gesichert. Dafür hat der arme PC fast zwei Stunden geackert. 🙂
    Aber so meine ganzen vielen kleinen Feinheiten, die ich zum täglichen Leben brauche, naja … ich überlebe es. 😉

    Und Bunny: AJ ist ein ebenso gern gesehener Gast hier wie du. Verkneif dir also sämtliche Verbote! 👿 Du hast Windows und er das Bärenfell. 😛

  8. Muah!!

    Windoofs vs. Bärenfell: Bärenfell wins!!!

    PS: Ich freue mich, dass ich hier gerne gesehen bin. In letzter Zeit sind alle Pro-Bunny. 😦

  9. Na, ich sehe mit verlaub ein Abrutschen der „Datensicherungsdiskussion“ in Richtung Bunny vs. Äbble 😉

    No pain, more gain – with MAC!

  10. tja, da lob ich mir doch mein ibook, abstürzen? kommt net im vokabular vor 🙂 und mit ner ordentlichen rechtevergabe und nem rettungssystem auf nem usb stick gibts da den sand net in den kopf zu stecken 😉

  11. Geht das hier auch mit der Signatur?

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.