Ich bin schneller!

Als kleine Antwort auf Chaosweibs Schreibtest kommt hier mein Ergebnis:

Ich gebs zu: Übung macht den Meister, denn gelernt ist gelernt. 😉

Wer will es auch testen? Hier könnt ihr euch versuchen. 🙂

Kategorien: Durchgeknallt | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Ich bin schneller!

  1. „Du schreibst 539 Zeichen pro Minute.“ 😛

    du bist dran 😉

  2. Oha…

    Ich gehe dann mal wieder. Wie geht denn sowas??? Ich habe die Tipperei ja auch mal gelernt, aber ich nichtmal Ansatweise so schnell.

  3. …ich komme auch nur auf 38 Wörter pro Minute beim ersten mal und 40 Wörter beim zweiten Anlauf.
    Stega, du must ja geradezu die Tastatur verhauen bei dem Tempo 😉

    • Stega hat die Fehlerzahl gleich weggelassen. Selbst wenn ich wahllos auf die Tastatur einhämmere, schaff ich seine Anzahl nicht. Er scheint das Spracheingabeprogramm zu haben. 😉

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.