Teste ich doch mal …

… wie das Orakel, dass ich bei Nila gefunden habe, auf meinen richtigen Namen reagiert. Denn bei „Xanni“ bin ich auf dem Weg, eine EULE zu werden. Nachtaktiv und unheimlich schaurig! 😉

Mit meinem richtigen Vornamen (den ich hier nicht tippern werde) bin ich eine FLIEGE.

Aha, wieder ein Flugobjekt, doch diesmal für die kleinen schwarzen Sch… verantwortlich, die überall an den Lampen sind. 😆

Und wenn ich meinen Spitznamen reinschreibe, werde ich ein … 😉 … FLAMINGO!

Interessant ist das insofern, dass ich wirklich jedesmal ein Flugviech bin. Wo ich doch fliegen so verabscheue …

PS: Ich wohne übrigens mit einer Turteltaube zusammen. 😆 Schon mal ne Turteltaube mit Fernbedienung in der Hand gesehen? 😆

Advertisements
Kategorien: Durchgeknallt | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Teste ich doch mal …

  1. Wieso wird man eigentlich immer nur als „Tier“ wiedergeboren…

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.