Tag von A.D. – Das Frauenstöckchen

Bei Manu hab ich ein Stöckchen gefunden, dass ich schon lustig finde, weil ich diverse Begriffe gar nicht kenne. 😆

  1. Essence oder catrice? Was zu essen oder was mit Katzen? Ist ja furchtbar, wo bleibt die deutsche Sprache? 😕
  2. Künstliche Nägel oder natur Nägel? Natur! Mit farblosem Nagellack. 🙂
  3. Wasserfeste Mascara oder nicht wasserfeste Mascara ? Wenn die wasserfeste halten würde, was sie verspricht, wäre sie mein Favorit, aber so greife ich auf die einfache Mascara zurück und kann mich auch ordentlich waschen, ohne rote Augen zu haben. 🙂
  4. Haarschaumfestiger oder Haarspray? Gel oder Wachs? 😆 Schaumfestiger, Gel oder auch mal Wachs, je nachdem, was ich grad in die Hände krieg (wenn ich nichts in die Hände krieg, ists am besten 😉 ).
  5. Mousse Make-up oder normales Make-up? Ich kenne Mousse chocolat, das schmier ich mir maximal um die Gusche beim Naschen. 😛
  6. Hellen Lack oder dunklen Lack? Farblos oder auch mal heller. Dunkler sieht einfach zu nuttig aus, dafür hab ich nicht die passenden Klamotten. 😛
  7. Bodylotion oder Bodybutter? Bodylotion! Bodybutter? Kenn ich nur als Butterpflaster bei starkem Husten, aber da machts die preiswerte aus dem Kühlregal von Sachsenmilch auch. 😉
  8. Gebackener Eyeshadow oder gepresster Eyeshadow? Also was Eyeshadow ist, weiß ich. Nutze ich aber nicht. Dass man ihn backen kann oder auch frisch gepresst nutzen kann … wusste ich gar nicht. Ich glaub, ich werd mal ganz dumm sterben. 😆
  9. Kleider oder Röcke? Hosen! Hin und wieder mal ein Rock und auch ein Kleid … aber nur im Sommer. 🙂
  10. Lipgloss oder Lippenstift? Lippenbalsam, alles andere verschmiert beim Rumknutschen. 😛
Kategorien: Stöckchen | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Tag von A.D. – Das Frauenstöckchen

  1. Und ich dachte schon, dass ich keine Ahnung habe… lol

  2. Super! Vielleicht macht die Applejünger ja auch bei dem Stöckhen mit. 😀

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.