Mein Freitagsfüller Nr. 1

So ab und zu mal (wenn ich freitags Zeit habe) werde ich mich am Freitagsfüller versuchen. Jede Woche wirds also nicht sein, dass ich freitags das Ding hier raushaue. Meine Gedankenblitze sind grün.

  1. Lieber November, lass mich gut in den neuen Job starten.
  2. Warme Socken sind besser als nichts.
  3. Halloween find ich doof.
  4. Glühwein schmeckt im Winter am besten.
  5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe  Sterne am Himmel, Sterne am Himmel, Sterne am Himmel … oho.
  6. Am Wochenende wird wieder die Zeit umgestellt , aber muss das denn wirklich sein ?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (bin den ganzen Nachmittag durch das Möbelhaus geiggelt , morgen habe ich für meine Familie Kinderzimmeraufbau geplant und Sonntag möchte ich einfach nur meine Ruhe und keinen Besuch!

Ein ganz liebes Dankeschön an Barbara. 🙂

Advertisements
Kategorien: Freitagsfüller | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Mein Freitagsfüller Nr. 1

  1. Einen schönen Start im neuen Job, wünsche ich Dir.

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.