Blasen? Saugen? Oder mit der Hand?

Hach, immer diese Fragen, wie ich die hasse. Und doch müssen wir uns Gedanken drüber machen, wenn wir die nächsten Tage daheim sind und nicht wissen, wohin mit unserer Freizeit.

Mein Holder ist ja für den Handbetrieb. Aber das ist eben ne ganz schön anstrengende Arbeit und irgendwann tun einem dann die Arme weh und die Hände haben Schwielen von dem Ding. 😦

Ich wäre ja für Saugen, doch die richtige Technik ist nicht bei der Hand. Aber andererseits, ist das nicht zu laut? Und wohin dann mit dem Mist? 👿 Ich müsste ja immer leermachen gehen. 😉

Wäre noch das Blasen übrig … 😕 Hm, ist aber nicht wirklich prickelnd, immerhin hast dann noch mehr Arbeit, den Sch… wieder zusammenzukriegen.

Was denkt ihr?

Ach ja, ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass ich unser Laub wegkriegen will. 😛

Kategorien: Xanni's Frageecke | 22 Kommentare

Beitragsnavigation

22 Gedanken zu „Blasen? Saugen? Oder mit der Hand?

  1. *lol* sehr gut – seeeeehr gut. Ich dachte schon, xanni xanni, sowas schreibst du doch nie im Leben einfach in dein Blog rein – ist doch ein anständiges Blog (geworden, leider). Ich bin für Handbetrieb. Blasen ist sowas für die Katze und stinkt nur rum und macht Lärm, saugen ebenso.
    Schön zusammenrecheln oder kehren und dann die Kinder aufsammeln lassen. 🙂

  2. Danke für den letzten Satz, der Artikel hatte mich anfangs ganz schön verwirrt.

  3. Jedenfalls kriegst Du jetzt genug Suchbegriffe über die Du Weihnachten berichten kannst. *lach*

    Ich bin für Handbetrieb 😉

    • Oh, keine Sorge. Da gibts noch ganz andere (schlimmere) Suchbegriffe aus den Anfangsmonaten meiner Bloggerzeit. 😛

  4. Ich liebe deine Posting-Überschriften! 😀

    Wenn Du bei Dir fertig bist, würde ich mich freuen wenn Du mir auch einen, ehm unser Laub dann auch entfernst. 😉

  5. Haaaaaaaaaaaaaaaaaa, dat war ein sehr juter Artikel – Klasse, Spitze, Super Duper 🙂

    Achja, ich mag alle 3 Optionen 🙂 – wenn ich den letzten Satz einfach mal über- oder verlese *grins*

  6. Hahaha, da kommen sicherlich viele „geile“ Neugierdsnasen über Google. Mit der Überschrift.
    Äh, ich wäre ja für blasen.
    Schön kräftig, und es ist schnell erledigt…. :mrgreen:

    • Diese Neugierdsnasen sind schon immer da. Immerhin gabs früher mal ganz andere Suchbegriffe bei mir. *rotwerd*

  7. Isch bin der Blasehase, ach nee, hab mich nie mir auseinandersetzen müssen. Haben ne Wohnung und alles was draußen ist machen Firmen oder engagierte Nachbarrenter. 😉

  8. Ich könnt ja jetzt ganz böse und gemein von mir geben, für was von den drei Sachen ich das Laub gern für die Damenwelt wegfege.
    Aber man weiß ja nie, ob das hier nicht Kinder lesen…es fiel aber durchaus schwer, den letzten Satz noch wahrzunehmen, nachdem das Hirn erstmal in ne andere Richtung getrudelt war. XD
    Wenns ums Laub geht bin ich tatsächlich für Handbetrieb.

    • Ich vermute mal, dass du dich für eine der anderen beiden Tätigkeiten entschieden hättest, würde es nicht ums Laub gehen … 😛

  9. Hehe..natürlich mit der Hand…alles andere ist viel zu laut 😉

  10. Hier wird saugen bevorzugt :mrgreen:

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.