Ich glaubs wohl net …

Ein Abend der Verwirrungen, Geschmacksverirrungen oder wie auch immer man es nennen mag. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt dafür. 😦

Bei moosenrw haben wir heut Abend im Blog geschmökert, denn endlich nach langer Zeit schreibt das Kerlchen mal wieder 😉 . Und was müssen unsere alten Augen sehen? Neonklamotten, total abgedrehte Stylings und viele Farbkleckse. Ja, als wir unsere Bude gemalert haben, sahen wir auch so aus.

Wems also gefällt, der kann sehr gern mal bei Cyberdog reinschauen. Da ist schon das eine oder andere gelöcherte gewagte Kleid drin, Hosen für den Hängearsch modernen Mann, Kleider mit eingenähten Schwimmringen Reifen oder nach dem Malern aufgebügelte sehr schön gemusterte Shirts. Womit ich mich anfreunden könnte, sind die Kinderklamotten. Joa, da wären meine beiden Zwerge sofort dabei. 😉

Und wahrscheinlich aus diesem Grund, weil ich mir die Augen verblitzt habe beim „Shoppen“, hat mein Holder die Gelegenheit genutzt und seinen alten Schläppi an den niegelnagelneuen TV drangestöpselt.

Ja, wir haben seit ner reichlichen Woche einen neuen Flimmerkasten, denn im Januar wird bei unserer Antennengemeinschaft die analoge Aufbereitung der meisten Sender rausgeschmissen. Blieb uns nur die Möglichkeit, selbst zur Technik zu greifen. Und da mein Holder gern einen neuen TV haben wollte und ich wie immer Bedingungen (Breite, damit er auf den derzeitigen Fernsehschrank passt 😛 ) stellte, entschieden wir uns für einen Toshiba. Als wir ihn holten und abends aufbauten, haben wir ca. 1,5 Stunden gesessen und Programme gesperrt. Mensch, sind da Senderchen drauf. Ungeniert kratzt sich da ein Weibsen an der linken Doppel-D, kann kaum ein Wort deutsch, jammert nach Telefonaten mit den Worten „deutsche Mann, du mich anrufen“. Als ob es keine schnuckigen Frauen bei uns gibt. 👿

Geil ist es natürlich, wenn die ganze Familie auf dem GameCube zockt. Das macht bei dem (für uns) riesigen Fernseher richtig Spaß. 🙂

Und nun? Jetzt läuft sogar der olle Schläpptopf drüber. Damit ist wohl das Fernsehprogramm wiedermal gestrichen. 😉

PS: Passiert euch das auch, dass – wenn ihr den TV oder ein anderes Gerät anschaltet – noch das zweite (bei uns die Stereoanlage) mit angeht? DAS ist zum Kotzen! 👿

Kategorien: Alltagsgebabbel, Durchgeknallt | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Ich glaubs wohl net …

  1. Also zur Technik kann ich jetzt nichts sagen…aber zum Thema Neon-Klamotten. 😉

    Neon-Klamotten = Achtziger

    Ich war gestern mit Tochter beim Schuhe kaufen ( also zumindest haben wir es versucht ) und alle Schuhe, die ich rausgepickt haben waren voll Achtziger. ( sagt sie zumindest ) Aber Neon-Klamotten liebt sie…ich sach da nix mehr zu.

    Schuhe haben wir natürlich immernoch keine 😦 Und dabei kommt der Winter mit großen Schritten

  2. na, gibt da auch genug andere klamotten 😉 so was ist doch definitiv nicht 80er style 😉
    shirt
    ja, nen schöner großer neuer flat ist schon was feines, haben 2 davon und es lohnt sich.
    und nein, bei uns geht nix mit an, wenn wir nen anderes gerät ausschalten 🙂

  3. Oh Gott. Neonklamotten. So lief ich „Irre“ in den 80igern in meine Pubertät durch die Gegend und kam mir dabei total cool vor.

  4. Oh ich möchte auch nen neuen TV, ich mag so gern durch die digitalen FENSTER gucken, Glückwunsch!

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.