Nur das Genie beherrscht das Chaos

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir heut unseren Fototermin gehabt. Allerdings nicht ganz ohne Panne … zumindest für mich. Denn … wir sind ja umgezogen.

Auf die Idee, dass ich alles etwas anders eingeräumt habe wie in der alten Wohnung, bin ich gar nicht gekommen. Und so stehe ich in voller Trachtenkleidung (die mir nach 5 Jahren immer noch passt 🙂 ) vor dem Spiegel, schminke mich und style die Haare, um dann mein Krönchen oder besser gesagt Kränzchen aufzusetzen. Und?

Teufel nochmal, wo hab ich denn das Ding hingeräumt??? 👿

In der alten Wohnung hing der Beutel mit dem Kranz immer an der Schlafzimmertür, da wir ja ne Türgarderobe hatten. Jetzt haben wir zwar auch eine … aber … die Tüte hing nicht dran. 😦

Schöne Sch…!

Es war mittlerweile 10.40 Uhr. Für 11 Uhr war Treffen angesetzt und ich musste noch 5 min mit dem Auto fahren. So halb nacksch laufe ich nicht durchs Dorf. Also hatte ich ca. 15 min zum Suchen. Aber wie heißt es so schön: „Nur das Genie beherrscht das Chaos!“ 😛

Nach 10 min Suche hatte ich das Ding relativ unversehrt im Kleiderschrank auf der obersten Hutbrettebene gefunden. Wer es dort wohl hingepfeffert hatte? 😉

Ruff mit dem Ding of die Rübe und los.

So haben sich 5 ehemalige und 1 amtierende Hoheit getroffen, um die aktuellen Chronikfotos zu machen.

Was soll ich sagen! Es war kalt … nippelkalt 😆

Kategorien: Alltagsgebabbel, Durchgeknallt | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Nur das Genie beherrscht das Chaos

  1. Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen….;-)

    Um noch ein weiteres Zitat zu verwenden… :o)

  2. Sollte eigentlich ein Clown-Smilie werden. *grummel*

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.