Ein Blick aus meinem Fenster

Nila rief auf zur Blockparade „Ein Blick aus DEINEM Fenster“. Da ich mich bisserl durch die vielen Fotos, die wir in den letzten Wochen/Monaten geschossen haben, durchwurschteln musste, heut nun mein Beitrag dazu. Wir schauen (im neuen Haus :D) genau in östlicher Richtung auf ein Stückel der Sächsischen Schweiz. Nah genug, um in ner knappen Stunde dort zu sein, und weit genug weg, um die Absturzjodler nicht zu hören. Ja, die seichten Hügel am Horizont sind ca. 40 km (Luftlinie) von uns entfernt.

Kategorien: Baubudenberichte, Durchgeknallt | 16 Kommentare

Beitragsnavigation

16 Gedanken zu „Ein Blick aus meinem Fenster

  1. Whow, was für ein Blick. Das ist ja Urlaub pur. 🙂

  2. Toller Ausblick. Schöne Natur. Das Leben auf dem Land ist doch am schönsten. 🙂

  3. Ja, wir wohnen AUCH da, wo andere Urlaub machen 😉 Im Winter ideal zum Langlauf (da ich meist die erste bin, die die Bretter rausholt, spure ich auch mal ganz gern 😛 ), im Sommer zum Wandern und das ganze Jahr Kultur (Dresden, Meißen, Freiberg).

    • Langlauf? Das ist was für Rentner. 😛

      Alpin und Snowboard ist geil – aber hier oben fällt das wohl flach…

      • Du wirst auch mal älter, dann bringste Langlauf nich ;-). Wie wärs, wenn du in deinen platten Gefilden mal bisserl übst? Oder willst dir nen kleinen Idiotenhügel in den Garten schieben? 😆

  4. Wow, du wohnst aber schön.
    Ich gehe mich gerade schämen. Als Ösi wußte ich nicht, wo genau die Sächsische Schweiz liegt. Nun bin ich im Bilde, und konnte viele Bilder dazu bei Google bewundern. Toll!
    Super, das du mitgemacht hast!!! *freu* 😉

  5. Pingback: Nila’s Blogparade: Ein Blick aus meinem Fenster « speaking up!

  6. Pingback: SAILTOKIEL »

  7. Pingback: Blogparade: Ein Blick aus DEINEM Fenster | Das Meinungs-Blog

  8. Pingback: Ein Blick aus dem Fenster - Der BlogparadenBlog

  9. Pingback: Blogparade: Different Blogger – Ein Blick aus DEINEM Fenster « In der Welt zu Gast

  10. Pingback: Blogparade: Ein Blick aus dem Fenster. | Ostermann Blog

  11. Pingback: Auswertung der Blogparade Blick aus deinem Fenster - Der BlogparadenBlog

  12. Pingback: “Different Blogger” – Das Videoergebnis « speaking up!

  13. Pingback: Blogparade : "Different Blogger" - Video online - Nila hat ihrer Blogparade ein würdiges Ende bereitet | DELIJO

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.