Das Angst-Stöckchen

Gefunden hab ichs bei Manu und da ich ja auch hin und wieder Schiss hab :-P, werd ich die Gelegenheit nutzen und mich meinen Ängsten stellen.

[ ] Die Dunkelheit … nö, im Dunkeln ist gut Munkeln 😛
[ ] Für immer Single bleiben … der Zug ist abgefahren, steht also grad nicht zur Debatte 😉
[ ] Mutter/Vater werden … naja, auch zu spät
[ ] Ein Kind zur Welt bringen … auf normalem Weg? nö … per Kaiserschnitt? sowieso nicht 😛
[ ] Ich-selbst-sein vor anderen … nö, auch nicht, das kann ich wunderbar
[ ] Offene Räume/Weite Landschaften … kann man davor Angst haben?
[x] Enge … also wenn es die kleinen Aufzugskabinen sind … ja
[x] Höhen … alles, was höher als unser Dach ist … ja
[x] Hunde … diese Riesenköter … auf jeden Fall
[x] Vögel … vor allem Wellensittiche, wenn sie in die Haare fliegen … diese Sch…viecher! :mrgreen:
[x] Fische … Haie
[x] Spinnen … jaaaaaaaaaaaaaaaaa
[ ] Blumen oder andere Pflanzen … hä? gibts sowas?
[x] Berührt werden … aber nur am Hals
[ ] Feuer … ist doch kuschelig
[ ] Tiefe Gewässer … ich kann schwimmen 😛
[x] Schlangen … zählen zu Spinnen bei mir 😕
[ ] Seide … als wie das Nobeltuch? nö
[ ] Das Meer … auf keinen Fall
[ ] Versagen … nö
[ ] Erfolg … erst recht nicht 🙂
[ ] Donner/Blitz … macht mich leider wuschig
[ ] Frösche/Kröten … sind doch nur glitschig
[ ] Der Vater meines Partners … seh ich einmal im Jahr, das schaff ich schon 😛
[ ] Die Mutter meines Partners … nee, die ist lieb
[ ] Ratten … sind keine Spinnen 😛
[x] Von weit oben runterspringen … dafür muss ich erstmal hoch 😦
[ ] Schnee … nur wenn er zu Eis auf der Straße wird, ansonsten liebe ich den Schnee 🙂
[ ] Regen … neeee
[ ] Wind … normaler Wind nicht, Sturm ist nicht so doll
[x] Über (Hänge-)Brücken gehen … ihr würdet mich hören 😛
[ ] Tod … gehört dazu
[ ] Himmel … von unten isser schön 🙂
[ ] Ausgeraubt werden … da kann ich nur sagen: Pech gehabt, die Falsche erwischt
[x] Fallen … wenn es von weit oben ist … ja
[ ] Clowns … Angst vor Clowns … geht das?
[ ] Puppen … normale Spielzeugpuppen sind doch schön
[x] Menschenansammlungen … aber nur, wenn sie alle größer sind als ich (und das ist keine Kunst) 😥
[ ] Männer … sollten wohl eher Angst vor mir haben 😛
[ ] Frauen … dito 😛
[ ] Verantwortung tragen … nee
[ ] Ärzte … also wenn sie mich mit Narkose operieren, dann nich 😉
[x] Tornados … früher hätt ich nein gesagt, jetzt hab ich ein Haus, da fühlt man anders
[x] Hurricanes … dito
[x] Unheilbare Krankheiten … ja, leider
[x] Haie … ach guck an, das hab ich schon beantwortet
[ ] Freitag der 13. … es gibt schimmere Tage … MONTAGE!
[ ] Geister … eigentlich sollte es sie nicht geben, leider ists nicht so, aber Angst hatte ich trotzdem keine, da es der Geist eines nahen Angehörigen war
[ ] Armut … schlimmer wäre wohl Reichtum für mich, ich wüsste nicht, wohin mit dem Geld 😀
[ ] Halloween … Tür zu 🙂
[ ] Schule … noch nie
[ ] Züge … wenn sie warten auf mich? nö 😉
[ ] Ungerade Zahlen … Mathe? 😆
[ ] Gerade Zahlen … 😆
[ ] Alleinsein … in den Genuss wöllt ich gern mal wieder kommen … so mal für paar Tage … einfach nur ICH … *träum*
[ ] Blind werden … in der heutigen Zeit und bei der Technik? nö
[ ] Taub werden … es gibt wahrlich schlimmeres
[ ] Erwachsen werden … werd ich nicht, brauch ich keine Angst haben 😛
[x] Gruselige Geräusche in der Nacht … ja, da weck ich immer meinen Holden
[ ] Bienenstöcke … nö, es gibt doch die Imkerklamotten 🙂
[ ] Meine Ziele/Wünsche nicht erreichen … ach shit, was nicht ist, das ist eben nicht
[ ] Nadeln … weder die von den Bäumen, noch die aus dem Nähkörbchen
[ ] Dinosaurier … wenn ihr wüsstet, was ich da für ne Mannschaft daheim habe (oder besser gesagt in den Kinderzimmern) 😆
[ ] Die Fußmatte … Die Fußmatte? Die trete ich mit Füßen, ich bin schneller 😛
[ ] high speed … nö, ist doch geil 😀
[ ] Kotzen … ach, was raus muss, muss raus
[x] Sich verlieben … gebranntes Kind scheut das Feuer
[ ] Geheimnisse … davor Angst? nö, immer her damit 😆

So! Ich bin echt erstaunt, was jetzt so zusammengekommen ist. Meist versuche ich ja, meine Ängste zu überspielen. Grad bei den Hunden bin ich tapfer, schon der Kinder wegen. Aber es gibt Ängste, die ich gar nicht ablegen will. Es gibt z.B. wunderschöne Ecken in Deutschland, die man alle mit Pkw erreichen kann. Das gilt auch für den Rest der Welt. Es gibt ja Schiffe. 😛

Wollt ihr euch auch versuchen? Ich leg das Stöckchen hierher. 🙂

Kategorien: Stöckchen | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Das Angst-Stöckchen

  1. kopiert, gelesen, und morgen kommt meines 🙂 sind ja gaanz neue Infos von dir 😀 (nicht wirklich *lach*)

  2. Bin gerade richtig erschrocken, als ich meinen Namen gelesen habe. ;O)

    Toll und sehr ausführlich beschrieben.

    Mein Mann hat übrigens Schiss vor Clowns…ist wohl irgendein Kindheitstrauma. 😉

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.