Wo schaut ihr beim ersten Blick hin?

Advertisements
Kategorien: Xanni's Frageecke | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Wo schaut ihr beim ersten Blick hin?

  1. ich habd as Bild nicht mal richtig gesehen, da fiel der Blick sofort auf das Pinke im Bild. Ich gebs ja zu 😉 hat das nen wissenschaftl. hintergrund?

  2. Einen psychologischen. Ganz einfach: Was anders ist, fällt auf 🙂

  3. Weder noch, ihr zwei. Ich hab das Foto gesehen und fand, dass die Socken der totale Hingucker sind. Und da wurde ich neugierig, was euch als erstes auffällt. 😉

  4. Oh mein Gott. Ich bin geblendet. Diese pinken Socken. Das war der erste Blick. Ihhhhh

  5. Ja leider auch bei mir die Strümpfe.

    Der Kerl ist ja lecker…lohnt sich ein zweiter Blick. 😉

    • Auch dir ein herzliches Willkommen. Der Kerl ist wirklich lecker … sonst wäre er sicher hier nicht gelandet. 😉

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.