Wer gogelt denn da?

Ist es nicht herrlich, wie man die Zeit bis Weihnachten im Büro überbrücken kann? Wir genehmigen uns schon paar Tage in der Mittagspause ein Kerzchen. Dabei kommt so manche feurige Kreativität zustande. 🙂

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Wer gogelt denn da?

  1. Das sieht ja cool aus. Habt Ihr die so geformt oder ist das einfach so entstanden?

    Ach ja, muss ich Dich jetzt auch aus dem Reader nehmen? *fg*

    • Nee 🙂 Ich hab derzeit 3 verschiedene Reader und will sie so nach und nach alle in einen reinbringen. Ist sonst doof, ehe ich sie alle übers Handy geladen hab. Musste allerdings feststellen, dass ich mobil nur sehr umständlich auf meinen Hauptreader zugreifen kann, da ich zwei verschiedene Browser nutze. Also keine Sorge, ich les auf jeden Fall bei dir weiter. 🙂

      Die Kerze ist nur durchs Runterbrennen so entstanden. Sie war außen geriffelt.

  2. Wow, und ich dachte auch, daß du die zurechtgebastelt hättest.

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.