Das „Mitten in der Nacht …“-Stöckchen

… bin ich immer noch munter. Das regt mich bissel auf, denn in knapp 5 Stunden muss ich eigentlich schon wieder raus. Hm. 😦

… hab ich kalte Füße und bin am Überlegen, ob ich doch nochmal aufstehe (ich liege schon im Bett und spiele mit dem Handy) und ein heißes Fußbad mache oder ob ich meine kalten Asseln zum Holden unter die Decke steck. 😆

… liegt neben mir mein Holder und schnarcht hin und wieder, weil er (wie er selbst sagt) erkältet ist. 😐

… hab ich schon wieder Hunger. Obwohl ich zu Abend gut gegessen hab, könnte ich schon wieder den Kühlschrank plündern. Einerseits bin ich ja froh, wenn ich bissel mehr auf die Rippen bekomme, andererseits wird das ein teurer Spaß, wenn ich mich neu einkleiden muss. -> Schloss an den Kühlschrank! 😉

… bastel ich mein erstes Stöckchen. Bin ich eigentlich noch zu retten? 😆

So, wer will kann sich aus meinem Scheiterhaufen so nen Knüppel rausziehen zu folgenden Bedingungen:

  1. Gebloggt wird zwischen 23.30 und 00.30 Uhr!
  2. Schreibt 5 Dinge auf, was ihr mitten in der Nacht grad macht!
  3. Kracht den Link mit rein, bin gespannt, was draus wird.

LOS GEHTS!

Kategorien: Stöckchen | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Das „Mitten in der Nacht …“-Stöckchen

  1. *lach* Xanni, du scheinst eeeecht nix besseres zu tun zu haben *lol* Na mal sehen, vllt bin ich ja mal bald so lange noch am PC, dann mach ich mit und verbreite dein Stöckchen weiter…

  2. Ich wünsch dir auf diesem Wege auch noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich. 🙂

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.