Durscht Durscht Duuuuurscht!!!!!!

Ich hab vor 2 Wochen 21 Heringe ausgenommen, um sie fürs Mittagessen zu machen. Ihr werdet euch fragen, wieso gleich 21 … tja, ganz einfacher Grund:

Der Mann, der sich Schwieschervader 😉 nennt, ist Angler. Und da er sie ja nicht verarbeiten muss, kommen in die Frosttüte 10 Heringe für die liebe gute Schwiegertochter (die übrigens die einzige in unserer Familie ist, die Fisch mag).

10 solche Viecher, die musste erstmal wegfressen können! Also hab ich meine Sis mit Fam, meine Eltern und die Uroma eingeladen. Und da wir nun 10 Personen waren, hab ich 2 Tüten aufgetaut, wobei in der einen … 11 drin waren.

Kopp ab, Innereien raus und … was mach ich mit 20 Rogen und 1 Milchern? Ich pökel sie 🙂

Heut hab ich das erste Mal genascht, ohne sie lange genug eingewässert zu haben.

Boah eyh, soooooo salzig. Hülfe, ich hab Durscht!

PS: Ich muss aber immer wieder naschen.

Advertisements
Kategorien: Durchgeknallt | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Durscht Durscht Duuuuurscht!!!!!!

  1. Ok, also spätestens beim auseinander nehmen würde mir sehr wahrscheilich der Appetit vergehen. Die Gefahr zu naschen könnte ich also ausschließen…

  2. Also essen würd ich`s auch – aber ausnehmen, neee, niemals …

    … du denkst gar net, wie schnell oi alter Mann renne kann 🙂

    • Das Ausnehmen mache ich sowieso lieber selbst. Ist mir zu heikel, wenn einer in die Galle bitzelt. Kannst also sitzenbleiben, alter Mann. 😆

  3. Irgendwie funktioniert die Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden nicht wirklich – oder ?

    Danke für dein Verständnis gegenüber „älteren“ Menschen so wie mir – kannst mir jetzt noch ein Käffchen bringen und wenn du schon auf dem Weg in die Küche bist, i hätt auch noch gern ein Stückle Kuchen *gröll*

    • Keine Ahnung, ich nutze das nicht 😆

      Ein Käffchen? Um die Zeit? Du weißt schon, dass MamaSchlumpf nicht auf dem Posten ist. Lass das Mädel schlafen …
      Und Kuchen? Bei deiner Figur? 😆

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.