Aus meiner Kindheit

Wer Lust hat, kann sich auf YouTube die Trickfilme dazu anschauen. Wenn Arthur kam, haben wir mucksmäuschenstill gesessen und geguckt. 🙂

Übrigens … das ist der Text des kompletten Liedes:

Arthur der Engel

Vom Wolkenmeer schweb ich herab
Mit dem Schirm und ich mach niemals schlapp
Guten Rat hab ich stets nicht zu knapp
Geht was schief, ruf nach mir
Ich komm gleich, helfe dir
Arthur der Engel

Bin zwar kein Riese von Wuchs
Doch voll List und so eile ich flugs
Ist die Karre im Dreck, ich zieh sie weg
Auf mich ist Verlass
Glaubt mir das

Kategorien: Musik | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Aus meiner Kindheit

  1. An Arthur den Engel kann ich mich auch noch erinnern. Wenn ich mich recht erinnere, lief der aber recht selten im TV.

  2. … im „Minikino“ bei den „Tausend Teletipps“ Samstagsabends nach dem Baden.

  3. maik

    wunderschöne geschichten und schon werden die kindheitserlebnisse wieder wach

    • Willkommen hier! 🙂 So einiges muss ich auch für meine Nachwelt aufheben, meine Kids mögen es jedenfalls schon mal.

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.