Eyh Mann, es kachelt wohl?

Ich bin sicherlich nicht die einzige, die den Wetterfroschprozess verfolgt.

Am Anfang ging es mir mehr oder weniger am Allerwertesten vorbei. Warum? Ich finde den Typen absolut unattraktiv. Wenn das der Traum aller Schwiegermütter sein soll, dann werd ich wohl nie Schwiegermutter (ist nicht erst seit heut meine Meinung). Ich fands abartig ungepflegt, wie er in seiner Talkshow saß. Das meine ich nicht von den Klamotten her, mir geht es eher um das Wirrwarr, dass er damals um sein Kinn hatte. Nun ja, jedem das Seine. 😛 Mein Fall isser nich. Punkt!

Und jetzt das …

Schuldig oder nicht, is mir wurscht. Vermute eher, dass die Wahrheit sowieso nicht ans Licht kommt, es wird Aussage gegen Aussage stehen und ob da ein Gutachter die Wahrheit rausfinden wird, mag ich bezweifeln. So, das mal dazu. Kein weiterer Kommentar. Punkt.

Nun zur eigentlichen Frage:

Wie kann Frau so dämlich sein und auf ihn reinfallen? Wir haben in den letzten Mittagspausen auf Arbeit schon mal gelesen in diversen Portalen, die angeblich auf dem neuesten Stand sind. Ich kanns echt nicht nachvollziehen, dass bei manchen Frauen nichts „geklingelt“ hat, wenn wieder mal ein Spruch folgte (und dann keine Taten). Muss ich nicht stutzig werden, wenn mein „Freund“ jedes Jahr Weihnachten und Ostern nicht zu Hause ist? In den ersten ein/zwei Jahren würd ich das noch akzeptieren, dann nicht mehr. Man will doch zusammen sein zu solchen Festivitäten. Oder? Da werden Ehen und Kinder versprochen, die doch irgendwo nur in Ausreden enden (bzw. in Nicht-Schwangerschaften). Fällt mir das nicht auf? Ich kanns ja bisserl nachvollziehen, dass die jungen Mädels es nicht gemerkt haben. Ihnen fehlt ganz einfach die Lebenserfahrung. Aber die älteren Generationen?

Liebe Ex-Geliebte, sollte eine von euch hier durch Zufall lesen: Ich verurteile euch nicht, absolut nicht. Es ist für mich nur schwer nachvollziehbar, wie man das nicht merken kann. Vielleicht ist es so, wenn man die rosarote Brille auf der Nase hat. Vielleicht ist es so, wenn man sich nen Promi angelt.

Werter Wetterfrosch, wären Sie mal lieber in Ihrem Glas geblieben und hätten ne kleine langsame Schnecke gekachelt, die keine Hände hat zum Telefonieren.

Kategorien: Alltagsgebabbel | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Eyh Mann, es kachelt wohl?

  1. Ich sehe wir verstehen uns 🙂

    Und jetzt das …

    Schuldig oder nicht, is mir wurscht. Vermute eher, dass die Wahrheit sowieso nicht ans Licht kommt, es wird Aussage gegen Aussage stehen und ob da ein Gutachter die Wahrheit rausfinden wird, mag ich bezweifeln. So, das mal dazu. Kein weiterer Kommentar. Punkt.

    Zu deiner Frage:
    Du hast nur eines vergessen, denn zahlreichen Mädels war das doch Scheiss egal ob der da war oder nicht – die wollten alle nur an seine Kohle und davon hat „Säckel“ ja auch noch genug

    • Sozusagen materielle rosa Weiberbrille? Ich glaub, ich bin ein Mann *mir mal ungeniert an meinem Säckel kratz* 😉

  2. Genau mit rosa Weiberbrille 🙂

    So dolle schaut der ja auch nicht aus, aber hat die „geilsten“ Weiber – also irgendetwas muss er ja haben – wenn auch nur Millionen auf nem Konto *grins*

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.