Männliche Logik?

Ich hab mir ne Packung Bierschinken aufgemacht. Wie ihr seht an der linken unteren Ecke … obwohl rechts oben der Pfeil war. War mir aber egal, es gab ja auf zwei Seiten diese Zuglasche.

Kommentar meines Holden, nachdem er festgestellt hat, dass ich die Packung auf der „falschen“ Seite geöffnet habe:

„Ach, anal geöffnet!“

👿

Kategorien: Alltagsgebabbel | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Männliche Logik?

  1. *lach* MÄNNER. Immer diese haarigen Biester – und dabei wollen sie alle nur das Eine von einer Frau 😛

    Aber du weißt schon, dass es das falsche Ende war *lol* wenn WIR mal das falsche ende wollen….. dann gibts Rambazamba. 😀

  2. Xanni, er schein ja gut Kontern zu können 😉

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.