Wie schnell ein Mann … Teil 2

Zum ersten Teil des Quietscheentchenlebens folgt nun zum Kommentar von Kalliey das Foto. Und bevor du, lieber Kalliey, losmeckerst wegen schlechter Bildqualität:

Wir sind nur Hobbyfotografen, haben eine Samsung im Hosentaschenformat ohne Weitwinkel-Riesenfernrohr-Superblitz-und-was-weiß-der-Geier-alles-Funktion.

Das Objekt der Begierde liegt in geschätzter Luftlinie ca. 15 km von uns entfernt direkt an der Autobahn. Ich konnte von Glück reden, dass nicht grad ein Lkw dran vorbeigedonnert ist und somit die blaue Beleuchtung verdeckt hat. 😉

Tanke

die Tanke

Übrigens, der rote Ring gehört nicht zum Foto 😛 …

Advertisements
Kategorien: Durchgeknallt | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.