Meine Lieblingsschuhe – Das Latschen-Stöckchen

Wie ihr seht, muss ich erstmal den Namen des „Stöckchens“ ändern, dass Kalliey mir rücksichtslosvoll heut morgen um 1.36 Uhr !!! zwischen die Beine gekracht vor die Tür gelegt hat. 😛 Eigentlich müsste ich fragen, was er um diese Zeit noch macht 😉 , aber da ich weiß, dass er und seine Frau erst Nachwuchs bekommen haben und sie die Kisten packt, wird er wohl mit Stillen dran gewesen sein. 😛

Nun gut … verrückte Fragen – verrückte Antworten???:

Was sind eure Lieblingsschuhe?

Am liebsten trage ich sportliche Schuhe, da ich sie auch in Gr. 35 bekommen kann. Nichts desto trotz gibt es aber auch elegante, die ich gern auf der Arbeit trage (erstmal bin ich dann größer, weil sie Absatz haben 😛 und zum zweiten siehts zu Jeans UND Hosenanzug schick aus 🙂 ).

Welche Schuhgröße habt ihr eigentlich?

Tja, wenn die Latschengrößen mal einheitlich wären … meistens ist es die Gr. 35. Bei sportlichen darfs auch gern mal die Gr. 36 sein (im Winter sowieso, da ich immer dicke Socken anhab 🙂 ).

Foto von euren Lieblingsschuhen?

Meine Lieblingsstöckelschuh: Zum Autofahren sind sie relativ ungeeignet, lange kann ich auch nicht drin laufen, weil sie sehr hoch sind, aber auf der Arbeit hab ich die Füße auch unter dem Schreibtisch und im Auto bin ich allein, der Holde sieht es nicht *vorsichtig nach dem Holden schau und so tun, als ob nichts wär*

Meine Lieblingspumps: Mittlerweile schon etwas ramponiert, aber der erste Schuh, der mir wie angegossen passte ... logischerweise in Gr. 35.

Meine Lieblingsschlappen: Sie sind zwar aus Plastik, aber schick gemacht und schmal gehalten, was bei mir ein wichtiges Kriterium ist.

Wieviel Geld gebt Ihr für Schuhe aus?

Also über 80 € hab ich noch nicht bezahlt, das waren meine Lieblingspumps. Ansonsten hab ich das große Glück, dass – wenn ich mal paar Schuhe für mich bekomme – meist preisreduziert kaufen kann, weil sie schmal über den Spann sind und die meisten Damen nicht reinpassen 🙂 .

Was für ein Geschichte könnten eure Schuhe über euch erzählen?

Ohhhhh, wenn Schuhe reden könnten … meine würden Vorträge halten. Nur gut, dass noch kein Schuster nicht auf die Idee gekommen ist, den Dingern Plapperguschen zu verpassen. Es würde manches Geheimnis auffliegen. 😉

Ich geb das Stöckchen mal an mein Brüderchen weiter, bei Schuhgröße „riesengroß“ wirds interessant … 😆

Kategorien: Stöckchen | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „Meine Lieblingsschuhe – Das Latschen-Stöckchen

  1. Richtig, ich hab den Junior gestillt. 😀

  2. ich machs morgen dann 😉

    deine schuhe sind heiß, ich mag Absätze bei Frauen 🙂 die weißen sind so unschuldig *fg* müsste die Freundin mal anziehen….

  3. Elbkind

    Stega ist Dein Bruder-Herz?
    Mein Gott ist die BloggerWelt klein… 😉
    Aber nett…

    Zum Thema Schuhe kann ich nicht viel sagen – will ich auch nicht 😉

    • naja „Bruder-Herz“ im übertragenen Sinn – nicht genetisch 😉

    • Mein „Online-Bruderherz“ :D! Im Netz gefunden, verdammt gut verstanden, Brüderschaft geschnorchelt und sexuell für tabu erklärt. 😉

      Willkommen im Blog! 😉 Mich würde schon interessieren, was du für Schuhe trägst (mit oder ohne Stöckel?). 😛

  4. am liebsten Barfuß aber das geht ja leider nur zu Hause oder am Strand.
    Ansonsten darfst du locker mal 10 Nummern bei der Größe hinzuaddieren und dann sind es meist Lederschuhe (business) oder die etwas schickeren Sporttreter.
    Ansonsten ja, die mid – high heels finde ich (bei Frauen; nicht für mich 😉 ) sehr hübsch!

  5. Pingback: Meine Lieblingsschuhe « LifeReport

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.