Schnappschuss vom gestrigen Tag

Ein geheimnisvoller Tag liegt hinter mir. GESTERN! OHHHHHHHH! „Böse Xanni“, wird sich mein Holder gedacht haben. Aber soooooo schlimm war es nicht. Immerhin wusste meine konservative Mutti drüber Bescheid. 😉 Auch wenn der Holde mir abends versuchte, die Leviten zu lesen und meckerte, dass er arbeiten geht, während wir uns einen schönen Tag machen. Tja, wir sprechen uns in den Herbst-  und Weihnachtsferien wieder, wenn er daheim ist und ich auf der Arbeit. Er hätte ja gern mit frei machen können und die Vorbereitungen für den Schulanfang treffen können. Hätte ich ihm gern überlassen, immerhin haben wir Notstand in der Dienststelle. 😕

Doch nun der Schnappschuss 🙂 …

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel, Durchgeknallt | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Schnappschuss vom gestrigen Tag

  1. da verräts du aber nicht viel 😉

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.