And the winner is

Xanni!!!!!! 🙂 🙂 🙂 🙂 😛

Toller Tag heut wieder! Weil wir ja sonst nichts zu tun haben ;-), gings heut durch die Möbelhäuser. Auf dem Einkaufszettel standen Badmöbel, Außenlampen, Regale fürs Büro und ggf. auch für die Kinderzimmer, ein Kissen für den Schulanfängerhintern (so gut hätte es uns mal gehen müssen 😦 ) und noch kleine Dinge. Naja, Möbelhaus Nr. 1 wurde nach 15 min abgehakt.

Ausgeladen haben wir allerhand, unter anderem zwei gleiche Regale fürs Büro. Heut Abend haben wir aufgebaut und weil ich selten dämliche Anwandlungen habe, schnappte ich mir Karton Nr. 2 und hab den Wettstreit eröffnet. Der Holde hatte etwas Vorsprung, sein Karton war schon geöffnet und der Akkuschrauber lag bereit. Ich hab mir den klassischen Schraubendreher genommen und hab losgelegt. Auf dem Foto ist … mein Regal! 🙂 Der Holde klebt bei seinem grad die Furniermogelpunkte drauf 😛 .

Ob ich ihm noch helfen sollte? 😆

Advertisements
Kategorien: Baubudenberichte | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.