Tanzen im Regen

Es ist so herrlich warm draußen, dass man im Regen tanzen könnte. Es ist so ziemlich (bis auf paar kleine nächtliche) der erste Guss, den wir im neuen Haus verbringen. Naja, nicht ganz. Wir hatten schon vor zwei Wochen einen abendlichen Regenerguss, der sich ins Schlafzimmer ergoss, weil mein Holder das Fenster sperrangelweit offen hatte 😉 Pitschpatsch bin ich dann bis zum Fenster und hab die Pfützen weggewischt. Nur gut, dass wir uns nun doch nicht für Laminat entschieden haben, das wäre das erste Malheur gewesen.

Nun sind für heute Abend Hagel vorausgesagt. 😐 Und unsere Autos stehen draußen. Ist auch das erste Mal, dass sie solchen Unwettern ausgesetzt sind. In der Garage haben wir noch das Werkzeug gebunkert, das Carport ist noch nicht gebaut. Hoffen wir mal, dass es nicht so schlimm wird.

Advertisements
Kategorien: Baubudenberichte | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Tanzen im Regen

  1. Und wie ich grad den Beitrag freigebe, knallts direkt über uns. Wir haben noch keinen Blitzableiter!!!!!! Also lieber Gott, verschone uns mit derartigen Grüßen!

  2. Pingback: Dancestylerz » Blog Archive » Visit the land of carnivals – Brazil

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.