Alles Gute zum Muttertag

😉 Zwar kamen die Wünsche und Blumen und ein Geschenk schon pünktlich im Mai, doch heut hab ich noch eins bekommen. So ist es, wenn die Kinder in der Schule basteln, dann zu Hause verstecken … und zwar so gut, dass es Sohnemann selbst nicht mehr gefunden hat.

(Wer weiß, wie lange es schon in der hintersten Ecke auf dem Schrank stand. Dieses Jahr gab es reichlich Geschenke … hm … und voriges Jahr? Eigentlich auch, oder? 😉 )

Und damit ist wieder ne Kiste leer. 🙂

Advertisements
Kategorien: Durchgeknallt | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Alles Gute zum Muttertag

  1. und was is das nun? Marzipan-Herz? 😉 Dann als her damit *lol* Marzipan wird nie schlecht…

  2. 😆 Ein Marzipanherz hätte den Fototermin nicht überlebt. 😉 Das Herz ist aus Gips. Willst trotzdem naschen? 😀

  3. ach lass mal…. Gips ist jetzt nicht soooo das Wahre 😛 Da bleib ich bei meinen Würstchen vom Grill *lol*

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.