Olle Dreckbrühe

Heute war es schmutzig ohne Ende.

Wir haben die Küche abgebaut und im neuen Haus – so weit es möglich war – wieder aufgebaut. Dazwischen Großreinigung der Schrankteile … *räusper* …
Niemand will von sich behaupten, dass er ein Dreckschwein ist, ich auch nicht! Bei uns ist es nicht steril, warum auch … wir wollen leben und haben Kinder! Aber was so zwischen den Teilen klebte … Pfuiteufel!!! An den Stellen, wo keiner beim Putzen hinkommt, waren die Reste der vergangenen 14 Jahre. 😦

Genug geekelt 😉 , es ist alles wie neu und wenn sie fertig ist, wirds richtig geil aussehen. Ich weiß, ich hab den Kopf wieder voller Rosinen … aber auch den Holden, der meine Wünsche umsetzen will … ups es muss natürlich „muss“ heißen. 😆

Das zweite Mal war ich erschrocken, als ich geduscht habe heut Abend. Diesmal mit meinem! Duschgel. Ich hab mich gewundert, wo der Dreck im Duschbecken herkommt, hatte schon den Holden bzw. die Kinder in Verdacht, dass sie irgendwelche Pampe reingekippt haben. 😆 Dabei waren es meine Füße! Man sollte wohl nicht barfuß im Kohlebergwerk arbeiten und auch nicht bei Xanni’s zu Hause. 😆

Ansonsten hatten wir heut zwei Verletzte, mein Schwager hat sich vom Geschirrspüler „beißen“ lassen. 😉
Meine Sis nahm beim Transport die kürzeste Strecke quer über die Wiese und den Schotterberg, stolperte und schoss ein Langes ganz im Sinne des Grundstücksvermessers. 😉 Nun ist der eine Fuß dick. Bin mal gespannt, was draus wird.

PS:
Nachtrag zur ersten Nacht in den neuen vier Wänden:
Der Holde entging nur knapp dem Rausschmiss aus den Haus. Die Geräuschkulisse ist ungewohnt, das gebe ich zu. Aber so ein Gejammer wegen jedem Knacks und dann noch diese Straßenlampe, die ihm (fast nicht!) ins Gesicht scheint, …

Grrrrr!!!!!! 👿

Kategorien: Baubudenberichte | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.