Chaotisches Chaos

Bei uns siehts aus … Chaos! Ich hab noch nicht eine Kiste gepackt. Warum nicht? Keine Zeit! Hab gestern mehrere Stunden in der neuen Küche verbracht und Fliesen geschrubbt, weil meine „Handwerker“ so nett waren und die Fugenmasse nicht gründlich abgewaschen haben. 😦
Meckern kann ich, wie ich will, bei den Herren der Schöpfung ist der Gehörgang durchgängig. 👿 Hausflur und HWR muss der Holde machen, dort hat er es verbockt. 😀
Und so hab ich heut die Kinderzimmer und das Schlafzimmer großgereinigt, die Fußbodenbeläge sind seit gestern drin. Das OG ist komplett fertig, vorbereitet zum Umzug. 🙂
Das EG ist auch soweit fertig, das Besengeschwader muss noch durch. Nur die Küche ist fertig.

Geplant ist heut die letzte Nacht in der alten Wohnung. Bin gespannt, wie wir morgen bei 37 °C durchhalten. Pausiert wird auf jeden Fall, wenn unsere Elf spielt, das musste ich den Burschen versprechen … was sie noch nicht wissen: in den 15 Minuten Halbzeitpause müssen sie wieder ran und erst, wenn mein 6türiger Kleiderschrank steht, dürfen sie weitergucken 😆

Kategorien: Baubudenberichte | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.