Überdosis oder Nervennahrung?

Boah, ist mir grad eklig auf den Magen. Hab seit langem mal wieder Schokolade gegessen, allerdings süße … zu süße! Warum?

Wir liegen in den letzten Zügen mit dem Vorrichten im Haus. Drum gabs in den letzten Tagen auch keinen Beitrag dazu mehr.

Wenn ich hier geschrieben hab, dann mobil … da wirds aber nicht so ausführlich. Wird aber alles nachgeholt, dann auch mit Fotos und Rückblick. 🙂

Und jetzt? Entweder Finger in den Hals oder Ablenkung!

Advertisements
Kategorien: Baubudenberichte | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Überdosis oder Nervennahrung?

  1. keine Finger in den Hals….. 😛 Bloß nicht *lol* Süße Schokolade ist eklig, ich mag auch eher die nicht so süße. Milka find ich absolut viel zu süß z.B.. Dann lieber die Billigschokolade, die weniger süß ist und weniger kostet 😉

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.