Glückliche Besitzerin

Wir haben unsere Küchenfliesen geholt und dabei gleich noch ne große Baumarktaktion genutzt. 25 % Rabatt auf alle Böden! 🙂

Gefliest wird der Boden und ein Stückel Wand hoch, dann am Stellplatz für den Herd vorbei und zwischen Flachstrecke und zukünftigen Hängeschränken.

Dezente Steinoptik. Ich denke mal, das passt zur jetzigen Küche, die wir ja erstmal mitnehmen und auch zu einer späteren.

Ansonsten stand wieder Spachteln und Malern auf dem Programm. Morgen kommen die Türen-Treppen-Bauer. Und dann müssen nochmal die Elektriker ran, weil wir immer noch keinen Stromanschluss haben.

Gruß mal ans Landratsamt! Ihr könntet mal langsam die Genehmigung rausrücken, dass wir auf eurem Grundstück den Stromkasten setzen dürfen. 4 Wochen würde es dauern, wurde uns gesagt. Wir schreiben mittlerweile Woche 7!

Und wir hoffen auf den Wasseranschluss in dieser Woche.

Mal sehen, was die Telefonate morgen bringen.

Advertisements
Kategorien: Baubudenberichte | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.