Und wieder mal ist Montag

Die Putzer sind da. 🙂 Wir haben unseren weißen Außenputz bekommen. Sieht schick aus und passt sehr gut zu unseren blauen roten Dachziegeln und den blauen Fenstern und Türen. Wieso ich „blau“ geschrieben habe? 😉 Ist immernoch mein Traum, ein weißes Haus mit blauen Türen, Fenstern und Dachziegeln. Leider wohnen wir für derartige Leckerlis im falschen Bundesland. Noch … 😛

Unsere Baujungs sind nach dem Wochenende auch wieder wohlbehalten bei uns gelandet. Allerdings sind sie nicht so ganz glücklich, denn die Dämmwolle hat den Weg noch nicht zu uns gefunden. 😦

Fast hätt ich doch vergessen, dass die Jungs trotzdem nicht untätig waren. Unser Hauseingang mit überstehendem Dach hat die Stützen bekommen, für die der Holde am Samstag die Fundamente gegossen hat. Normalerweise wäre das Arbeit der Bodenplattenfirma gewesen, aber durch unsere noch nicht bestehende Stützmauer wurden uns läppische 200,00 € gutgeschrieben und wir haben die Betonsäulen selbst gemacht.

Advertisements
Kategorien: Baubudenberichte | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.