Deckenplattenfest

Menno, grad gestern war das Haus sooooo schön weiß und heut? Der Grundputz ist drauf und der ist … ❓ … jawoll … GRAU! Aber schön ists trotzdem, wenn man sieht, wie es vorwärts geht. 🙂 Am späten Nachmittag waren sie fertig und trollten sich von dannen.

Ansonsten kurz geschwatzt mit unseren zwei Schnuggis. Und siehe da, das Erdgeschoss ist fertig. So fertig, dass Deckenplattenfest ist.

Deckenplattenfest? Hallo? Gehts noch? Feiern wir jetzt jeden Tag? 😛

Ok, das Erdgeschoss ist gedämmt und gewandet. Die Lampenstrippen hängen aus der Decke, an den Wänden die Steckdosenstrippen. 🙂 Und da die Jungs bald beim „Feierabendbier“ eingepennt sind, hab ich Abendbrot gemacht. Sie haben also ihr „Fest“ bekommen. Mit meinen wenigen Mitteln (unsere Maus saß mit der weißen Fahne im Kühlschrank und bettelte … 😛 ) hab ich doch noch was hergezaubert.

Advertisements
Kategorien: Baubudenberichte | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Deckenplattenfest

  1. bist ja doch ne brave häuslebauerin 😉 die jungs werdens dir danken

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.