Weiter gehts …

… mit dem Innenausbau. Unsere zwei Schnuggis sind wieder da. Der Estrich ist fest und das Erdgeschoss wird gedämmt mit der heut angelieferten Dämmwolle. Laut Vorarbeiter-Schnuggi wird die Dämmwolle an der Grundstücksgrenze abgeladen. Doch nicht so bei uns. 🙂 Fein brav fuhr der Typ seinen Lkw in unsere Einfahrt und auf den Hof. Sein Pech war, dass (eben ein Mann) er nicht rückwärts fahren konnte. Und so hing er leider 😛 mit einem Rad in der Luft, weil er den Weg nicht erwischte. 😛 😛 😛

Das Schöne war, dass unsere zwei Baujungs die Dämmwollpakete nicht so weit tragen mussten. Denn das Wetter … 😦 war auch schon mal besser.

Grob über den Daumen gepeilt hatten wir alle Bedenken, ob diese Pakete reichen würden. Denn das sah verdammt wenig aus.

Wer heut allerdings auf sich warten ließ, das war die Malerfirma. Die Säcke 👿

Advertisements
Kategorien: Baubudenberichte | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Weiter gehts …

  1. na so lange er nicht euer haus getroffen hat 😉 ist doch alles ok, meist sehen die pakete weniger aus als sie dann doch beinhalten

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.