Ein weißes Wochenende

Unser Wochenende stand ganz im Zeichen des weißen Holzanstrichs. Die Traufbretter sind zwar schon vorgestrichen gewesen, aber wir wissen aus schlechter Erfahrung beim elterlichen Haus, dass Holz gute Farbe in sehr guter Qualität benötigt. Und wenn wir einmal das Gerüst noch stehen haben 😉 , nutzen wir doch gleich die Gelegenheit und pinseln nochmal drüber. So haben wir die nächsten Jahre Ruhe.

Ich war so frech und hab den Baujungs, bevor sie letzten Mittwoch die Heimreise antraten, noch eine Dose

Ventilack

aus dem Kreuze gedreht. 😛  Und so stand der Holde auf dem Gerüst und vertrieb seine Zeit mit „künstlerischer Darbietung“. 😛

Advertisements
Kategorien: Baubudenberichte | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Ein weißes Wochenende

  1. wir wollen bilder vom gibbonäffchen sehen 😉

    • Ich glaube nicht, dass du DAS wirklich sehen willst. 😛 Da hab nicht mal ich hingeguckt. 😉

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.