Frech wie Oskar …

… und weil ich ja von Natur aus bisserl neugierig bin, hab ich heut mit dem Bau-Haustürgeneralschlüssel (man, ich könnt jetzt grad überall in die Häuser schauen, die von unserer Firma grad ausgebaut werden 😉 ) reingeschlunzt. Sieht gut aus, wie der Estrich feucht ist. 😛

Hatte ja schon durch die Terrassentür geguckt, aber so durch die Dreifach-Verglasung ist das bisserl doof und blendet.

Advertisements
Kategorien: Baubudenberichte | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Frech wie Oskar …

  1. und, schön brav mal fußabdrücke hinterlassen?

    • Nein, dafür ist ja der Zitronenfalter zuständig. 😉 (und den haben wir gar nicht aufs Grundstück gelassen 😛 )

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.