Tag 2 beim Hausbau

Heut waren nur noch zwei Burschen auf der Baustelle. Die Unterspannbahn und die Dachlatten wurden draufgenagelt bei strahlendem Sonnenschein. Den kompletten Tagesplan haben die beiden nicht geschafft, weil eigentlich noch zwei Bauleute eingeplant waren. Diese beiden sind aber gestern nach dem Richtfest schon auf die nächste Baustelle gefahren, weil sie heut für den Hausbau dort gebraucht wurden.
Wer hat das wohl organisiert??? 😉

PS: Übrigens hat die andere Baustelle denselben Zitronenfalter.

Advertisements
Kategorien: Baubudenberichte | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Tag 2 beim Hausbau

  1. tjaja, die zeitplanung 🙂 ist doch in der freien wirtschaft nicht anders als bei uns im öff dienst 🙂

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.