17.00 Uhr – Richtfest

Die Brötchen sind fertig, belegt mit Salami und gekochtem Schinken. Dazu die Würschteln mit Semmel und saure Gurken. Bier, Wein, Sekt und alk-freie Getränke gibts.

Derzeit ist wettertechnisch der reinste Schneesturm. 😆 Mit so einem Sauwetter haben wir echt nicht gerechnet. Aber ich sitz grad im Trockenen (und Warmen) 😉

Wir erwarten heut noch die Familienbagage (meine Schwester mit Fam.), unsere Freunde und Nachbarn. Hoffen wir mal, dass die Fressalien reichen. Und wenns alle ist, dann ists halt alle.

Das Bäumchen ist geschmückt mit bunten Bändern. Haben doch nicht die Architektin genommen ;-), nicht dass die hinterher vergessen wird und wir sie ein Leben lang am Halse Dachstuhl haben. 😆

Advertisements
Kategorien: Baubudenberichte | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „17.00 Uhr – Richtfest

  1. wie soll mann denn in 2h bei euch sein, da reicht ja nicht mal ne blaulichtfahrt 😦

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.