Zweimal werden wir noch wach …

Der Countdown läuft. Der angemeldete Bautrupp für heute mit dem geplanten Sockelleistenbau ist zwar nicht gekommen, aber dafür das Wichtigste wohl überhaupt. 😆 Das erste „Häuschen“ ist schon da. Es steht unter dem Apfelbaum.

Kultur pur!

Drücken wir mal - toi, toi, toi!!!

Hier können die großen und kleinen Sitzungen unseres „Zitronenfalters“ und seiner Mannschaft abgehalten werden. 😉

Morgen werde ich wohl nicht zum Schreiben kommen, ich hab abends noch Probe fürs Märchenspiel.

Hab aber für den Mittwoch  (sollte ich da auch nicht zum Schreiben kommen) eine neue Kategorie eingerichtet: „Xanni live“. So werden die wichtigsten Dinge direkt und aktuell im Blog landen (und ihr seit fast wie beim Twitter live dabei). 🙂

Advertisements
Kategorien: Baubudenberichte, Durchgeknallt | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Zweimal werden wir noch wach …

  1. na dann drücken wir doch mal die daumen, damit alles glatt geht

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.