Teste ich doch mal, wie Umwelt reagiert …

So oder so ähnlich scheinen Menschen zu reagieren.

Typisches Beispiel war heut mein Einkauf.

Fall 1:

Ich bin auf dem Parkplatz, parke ein. Mir gegenüber auf dem Behindertenparkplatz steht ein Pkw, aus dem ein junger Mann aussteigt. Soweit so gut. Ist ja nichts besonderes, wenn wieder einmal einer auf dem Behindertenparkplatz steht, der da eigentlich nicht hingehört.

Kurios war allerdings, dass er ums Auto rumlief, den Kofferraum öffnete, einen Rollstuhl raus nahm, sich rein setzte und in die Kaufhalle fuhr. Hm, das Stück, was er zu Fuß zurücklegte, deutete nicht auf eine Gehbehinderung hin.

???

Fall 2:

Ein Stückel hinter mir an der Kasse war eine ältere Dame mit total zerknittertem Gesicht. Soweit so gut. Ist ja auch nichts besonderes, nicht jeder hat im Alter babyglatte Haut. Muss er ja auch nicht. Dafür wird man ja älter (und reifer).

Was ist aber, wenn unter den Augen Pflaster kleben? Sie waren gleichmäßig … Botox gespritzt? Doch hats auch geholfen?

???

Fall 3:

Direkt hinter mir stand ein Mann mittleren Alters (könnte mein Alter gewesen sein … Ü 35 aber U 40). Adrettes Äußeres, wenn man von Weitem guckt. Ich erlaube mir sogar zu sagen, schick gestylte Klamotten oberer Preisklasse. Im Einkaufskorb nur Dinge vom Feinsten. Soweit so gut. Ist ja auch nichts besonderes, er ist ja nicht der einzige, der so ausschaut.

Aber … im Einkaufskorb KEIN Duschgel oder Haarwäsche oder Seife. Und dabei hätte er die sooooo dringend gebraucht. Denn … er stank! Alt, verschwitzt, vereuft … wie wochenlang nicht gewaschen. Bei mir erregte dieser Geruch ziemlichen Ekel und ich war froh, als ich wieder draußen an der frischen Luft stand. Ich bin zwar auch nicht so der Typ, der nach Herrendüften in Form von Drogerie schüffelt, denn ich finde, ein Mann sollte auch bisserl nach Mann riechen. Aber sowas?

???

Wo war die „versteckte Kamera“?
Kategorien: Alltagsgebabbel, Durchgeknallt | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Teste ich doch mal, wie Umwelt reagiert …

  1. *lol* da hats aber gleich drei kuriose Dinge erlebt…. ich schau dann mal das nächste Mal „Versteckte Kamera“ und wink dir zu 😀

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.