Wenn Lieder an Gefühlsgrenzen gehen

Es ist Wahnsinn, wie sehr ein Lied ins Unterbewusstsein dringen kann. Es kommt grad eins im Radio und ich könnte einfach nur heulen, weil bestimmte Sachen grad wieder ausgegraben werden, die ich ganz tief verbuddelt hab.
Sch…, ich möchte nicht, dass es von vorn anfängt … eigentlich nicht …

Kategorien: Alltagsgebabbel | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Wenn Lieder an Gefühlsgrenzen gehen

  1. Tja, und nun gleich noch ein Lied dazu und … sch… 😥

  2. kann manchmal alles schon arg böse sein

    • Wohl wahr. Zur Zeit laufen im Radio sehr viele von diesen Songs, die mir „unter die Haut“ gehen und die mich an Vergangenes erinnern.
      Tja, damit muss ich wohl leben. 😐

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.