Wenn du glaubst, …

Wenn du glaubst,
dass ein Bauleiter einen Bau leiten kann,
dann glaubst du auch,
dass ein Zitronenfalter Zitronen falten kann.

Eigentlich hab ich was gegen solche dummen Sprüche. Denn die Herren der Schöpfung haben ja eigentlich (so sollte man annehmen) ihren Beruf von der Pike auf gelernt und tragen nicht aus ner Schnapsidee heraus diese Berufsbezeichnung.

Leider hab ich mich heut eines Besseren belehren lassen müssen. Wer auch immer diesen Zweizeiler erfunden hat:

DU HATTEST RECHT!

Ich werd am Wochenende (da hab ich mehr Zeit) nen kleinen Baubericht liefern. Jetzt muss ich erstmal wieder Ruhe in mich reinkriegen, denn … ICH HAB SOOOOOO EINEN HALS!

Kategorien: Baubudenberichte | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Wenn du glaubst, …

  1. hey, ruhig atmen, aufreen macht es meistens auch nicht besser 😉

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.