Alles kleine Schwiegermutterstühle …

😆

Ist das geil, wenn das eigene Heim fast in Reichweite ist. Und vor allem, was man da alles machen kann.

In der nächsten Zeit gibts neue Beiträge zu einer neuen Unterkategorie. 🙂 Teilweise mit und sicherlich auch ohne Verwirklichung. Immer halt so, wie mein krankes Hirn grad drauf ist.

Heut dies:

Wir haben das Problem, dass unsere 6-jährige Tochter gern mal abends über die Stränge schlägt.
Sprich: Sie kommt mehrmals aus dem Bett raus mit diversen Begründungen, wie

  • „ich muss noch mal pullern“ oder
  • „ich habe noch Durst“ oder
  • „ich will dem Papi noch Gute Nacht sagen“ oder
  • „ich kann nicht schlafen“ oder
  • „ich hab schon geschlafen“ 😉 oder
  • „mein Bruder singt“ (obwohl er schon längst schläft)
  • usw.

Weib halt. 😆

DAS werd ich mir im neuen Haus vom Halse schaffen. Als im vorigen Jahr meine Tante starb, haben wir uns gefragt, wer ihre Kakteensammlung übernimmt. Meine Sis wollte ein paar, aber nicht alle. Und da ja unser Haus schon in Planung war, hab ich in geistiger Umnachtung gesagt, dass ich den Rest übernehme. Noch stehen alle in den Räumlichkeiten meiner verstorbenen Tante. Aber dieses Jahr soll der Umzug sein, nicht nur in das neue Haus, sondern auch in mein dienstliches Büro. Ja, ein paar müssen dorthin wegen dem guten Klima.

Und die meisten werde ich im Kinderzimmer meiner Tochter rings um ihr Bett eingraben. Die Schwiegermutterstühle werden ihren Platz finden, damit Madame nicht mehr abends rauskommen kann. 😆

BÖSE MUTTI!

PS: Hach, war der Wein heut nach dem Essen und vorallem der vor dem Essen intensiv! 😆

Advertisements
Kategorien: Durchgeknallt | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Alles kleine Schwiegermutterstühle …

  1. *lol* bist du fies! ich kenn jmd., der ist in einen solchen Kaktus reingeflogen und durfte danach die ganzen Nadeln einzeln ausm Hintern ziehen lassen 😀 Autsch… 😛

  2. Jaja, die Eigenheiten unserer Kinder… Aber diese Phase deiner Tochter geht bestimmt auch bald wieder vorbei, so sind es doch irgendwie alles nur Phasen, oder?

    • Diese Phase dauert an, seit sie in ihrem großen Bett schläft, also seit 4,5 Jahren. Ist das normal?
      Diese „Phase“ wird wohl erst richtig vorbei sein, wenn sie den ersten Typen „auf Bude“ hat. 😆

  3. fiese muddi 😉
    naja, den ersten typen auf der bude, da wird vaddi aber was dagegen haben 😉

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.