Das 41-Dinge-Stöckchen

Hab ein Stöckchen gefunden und werd mich mal drüber hermachen, was ich draus schnitzen kann:

  1. Wo ist Dein Handy? – im Wohnzimmer
  2. Dein Partner? – noch auf Arbeit
  3. Deine Haare? – endlich ganz kurz
  4. Deine Mama? – in der Küche in der Etage unter mir
  5. Dein Papa? – bei meiner Mama (ich hör sie reden 😉 )
  6. Lieblingsgegenstand? – derzeit der Bauplan
  7. Dein Traum von letzter Nacht? – keine Ahnung, hab ich geträumt?
  8. Dein Lieblingsgetränk? – Wellnessgetränk mit Kirsch-Physalis-Geschmack
  9. Dein Traumauto? – seit Jahren schon der alte VW Corado
  10. Der Raum, in dem Du Dich befindest? – unser Schlafzimmer
  11. Dein Ex? – der richtige Ex? mir egal
  12. Deine Angst? – dass wir es finanziell nicht schaffen
  13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein? – glücklich und zufrieden
  14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? – allein
  15. Was bist Du nicht? – munter
  16. Das letzte was Du getan hast? – das Abendbrot
  17. Was trägst Du? – meine geliebten Jeans
  18. Dein Lieblingsbuch? – oh, da gibt es viele
  19. Das letzte, was Du gegessen hast? – Rettigsalat 😉
  20. Dein Leben? – derzeit Chaos pur
  21. Deine Stimmung? – meist stinkig, weil viel schief geht
  22. Deine Freunde? – müssen viel aushalten
  23. Woran denkst Du gerade? – an die Probe heut Abend
  24. Was machst Du gerade? – Fragen beantworten
  25. Dein Sommer? – Leben auf der Baustelle
  26. Was läuft in Deinem TV? – der Sandmann 😉
  27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? – auf der Arbeit heut nach dem Mittag
  28. Das letzte Mal geweint? – am Wochenende
  29. Schule? – von dort kam heut erst ein Brief
  30. Was hörst Du gerade? – den Abspann vom Sandmann und den Erinnerungsalarm für den heutigen
    20.00 Uhr-Termin
  31. Liebste Wochenendbeschäftigung? – in Gedanken das Haus einräumen
  32. Traumjob? – mein Job
  33. Dein Computer? – gehört meinem Holden
  34. Außerhalb Deines Fensters? – völlige Dunkelheit
  35. Bier? – sehr gern, heiß und mit Zucker 😉
  36. Mexikanisches Essen? – naja, nein würde ich nicht sagen
  37. Winter? – rote Karte für die Goldmarie!!!
  38. Religion? – schnuckige Mönche 😉
  39. Urlaub? – hoffentlich im Juni, wegfahren wird dieses Jahr sowieso nix
  40. Auf Deinem Bett? – liegt mein Nachthemd
  41. Liebe? – ohne Kommentar
Kategorien: Stöckchen | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Das 41-Dinge-Stöckchen

  1. Pingback: 41-Dinge-Stöckchen « LifeReport

  2. na dann fang ich doch auch mal an 🙂

    01. Wo ist Dein Handy? – vor mir aufm Tisch
    02. Dein Partner? – im Büro
    03. Deine Haare? – kurz
    04. Deine Mama? – zu Hause
    05. Dein Papa? – bei meiner Mama
    06. Lieblingsgegenstand? – PC 😉
    07. Dein Traum von letzter Nacht? – keine Ahnung
    08. Dein Lieblingsgetränk? – WOBU
    09. Dein Traumauto? – Lotus Elise
    10. Der Raum, in dem Du Dich befindest? – mein Büro
    11. Dein Ex? – was ist damit?
    12. Deine Angst? – es gibt keinen sommer
    13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein? – gesund, der rest ist egal
    14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? – meinem Schatz
    15. Was bist Du nicht? – nett 😀
    16. Das letzte was Du getan hast? – auf den Bürostuhl gesetzt
    17. Was trägst Du? – Jeans, Shirt, Pulli, ist kalt draußen
    18. Dein Lieblingsbuch? – Herr der Ringe
    19. Das letzte, was Du gegessen hast? – Knuspermüsli
    20. Dein Leben? – abwechslungsreich
    21. Deine Stimmung? – fröhlich wie fast immer
    22. Deine Freunde? – gibts wenige
    23. Woran denkst Du gerade? – was für tolle Sachen noch kommen
    24. Was machst Du gerade? – Fragen beantworten
    25. Dein Sommer? – Im eigenen Garten WM gucken und Urlaub im Süden
    26. Was läuft in Deinem TV? – Sport
    27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? – eben
    28. Das letzte Mal geweint? – uff, keine ahnung, doch gestern, vor lachen
    29. Schule? – vorbei 😀
    30. Was hörst Du gerade? – Torn, Natalie Imbruglia
    31. 20.00 Uhr-Füße hoch
    32. Liebste Wochenendbeschäftigung? – Sport
    33. Traumjob? – hab ich schon
    34. Dein Computer? – ja was ist mit meinem mac?
    35. Außerhalb Deines Fensters? – grau in grau und verdammt kalt
    36. Bier? – ja bitte lecker alt
    37. Mexikanisches Essen? – ja, bekannter hat gerade ein Restaurant in Berlin geöffnet
    38. Winter? – Schnauze voll
    39. Religion? – jupp, rk
    40. Urlaub? – gerne Sonne
    41. Auf Deinem Bett? – leere
    42. Liebe? – ausreichend vorhanden

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.